C&C Tiberium Wars. Scrin Kampagne **WIE NUR???**

Boomster

Semiprofi
Hallo :)

Ich zocke nun schon seit langem C&C Tiberium Wars.

Meine Frage: WIE kann man die Scrin-kampagne spielen???? Ich habe das game schon 2 mal durch. Habe natürlich gegoogelt und da ist immervon einer ProfileData.ini die rede. Diese solle man umschreiben. ABER, ich habe nirgendwo eine solche Datei...

Bitt helft mir :d Ich will die Scrin-Kampagne zocken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, weiß ich auch :) ich lad mir mal savegames runter ... hab keinen nerv wieder die ganzen missionen der gdi/nod zu zocken

hey:) naja, hab mir savegame gedownloadet. Spieljetzt die Scrin-Kampagne von vorn durch.
Keine Ahnung wieso ich keine *.ini hatte, aber hat sich ja jetzt erledigt :)

nach beenden beiden kampagnen zoomt sich die welt hinter, sobald man auf "kampagne" klickt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh