C&C3: Kanes Rache startet nicht - ?

L4M4

Enthusiast
Tag!

Bei Steam gibts die beiden C&C3 Teile ja gerade für je 5€, daher hab ich mir beide mal zugelegt.

Tibaerian Sun läuft wunderbar, aber Kanes Rache - Will nicht.

Die Fehlermeldung:

fehlercc.png

Man sieht: Das, was der gute Herr Kane möchte, ist da, aber wieso will das Spiel nicht starten?

Gugel lässt mich leider auch im Stich :(

Danke!
Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
merkwürdig.. würde dir auch hier wie bei redemption mal zu einem sauberen neustart raten - dann rechtsclick content prüfen

virenscnanner mal temp deaktivieren

dann vl mal die steam cache dateien löschen

vl sind ein paar dateien "gelocked" weil du noch in einem update drin hängst -> neustart

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link :)

Hab das gemacht - Nix gebracht, Ordner wieder zurückkopiert.
Steam gestartet, nach dem "Spiel starten"-klicken den 2ten Punkt in darauffolgenden Pop Up gedrückt (so ne Art FAQ), bisschen was gesucht, nochmal aus Spass versucht, C&C3 zu starten - läuft

Warum auch immer, ist mir auch egal, hauptsache, es rennt ^^

hab auch gerade das problem das kw nicht startet. wenn ich die exe ausführe kommt nur das bild und dann passiert nix mehr... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh