C++ Crashkurs

CharlieB schrieb:
du schreibst gerade so wies dir in den Sinn kommt,
benutzt Begriffe die du nicht verstehst,
so kann man hier nicht vernünftig bleiben.

Ich geb mich da lieber der Uneinsichtigkeit geschlagen,
du hast nach diesem Beitrag nun das letzte Wort.

Für mich ist Ende hier ...
;)
Tjo,
ich weiß ja nicht was du für Probleme hast. Du hättest ja mal wenigstens ein vernünftiges Argument nennen können.

Aber es ist genau so wie ich sagte. Du Klugscheißen ohne Ende. Mich als Idiot darstellen, und letztendlich doch nix aussagen.

Sag doch wenigstens ein Argument warum PHP und Perl für dich soviel gemeinsam hat, oder bist du dazu auch nicht in der lage?

Deine Reaktion verstehe ich auch nicht. Mehr als versuchen zu Diskutieren geht nicht, aber selbst darauf gehst du nicht ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eure diskussion ist ja schön und gut, aber immer schön sachlich bleiben. sonst muss ich aufräumen ;)

so, hab gerade eine mail von meinem lehrer bekommen dass ich die prüfung bestanden habe. ein tag lernen hat gereicht :d

thx leutz :)

danke danke :d

jetzt brauch ich nur noch zwei progs fertig schreiben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh