Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich C:\ formatieren kann, obwohl Windows XP auf dieser Partition installiert ist ? Das Notebook hat leider ein defektes CD-Laufwerk und nimmt den USB-Stick nicht an.
Gruß,
Alex
Was machst du denn wenn C:\ formatiert ist? Ich meine um ein neues OS zu installieren brauchst du sowieso dann ne CD.
Nicht unbedingt.
Entweder Installation per Netzwerk (pxe) oder er legt auf der Festplatte 2 Partitionen an und kopiert die CD auf die zweite Partition
Dann muss auf "C:\" nur noch entsprechend bootbar gemacht werden, z.B. über die XP Boot-Disketten.
Oder er nimmt die Festplatte, macht 2 Partitionen, kopiert die Windows CD auf die zweite, startet das Setup über die Disketten an einem anderen Rechner (natürlich dann von der Festplatte und nicht von einer CD installieren) und schaltet den Rechner nach dem ersten Neustart aus und baut die FP in den Laptop ein
Das Notebook hat leider ein defektes CD-Laufwerk
und nimmt den USB-Stick nicht an
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich C:\ formatieren kann, obwohl Windows XP auf dieser Partition installiert ist ? Das Notebook hat leider ein defektes CD-Laufwerk und nimmt den USB-Stick nicht an.
Gruß,
Alex
Warum liest hier niemand ?