C Partition vergrößern mit undediziertem Speicherplatz

Radi6404

Semiprofi
Kann mir jemand ein Programm empfehlen, mit dem ich die C Partition mit unallucated space vergrößern kann. ich besitze ein englisches Windows und weiß nicht wie der Begriff auf Deutsch heißt, wahrscheinlich undedizierter Speicherplatz. Mit dem Windows Disc Manager ist es nicht möglich, die Größe der C Partition mit diesem Speicherplatz zu erhöhen. Weiß jemand warum das so ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mi dem hat es nicht geklappt. ich konnte den undedizierten speicherplatz nicht mit der C parition erweitern, möglicherweise habe ich jedoch auch einen Fehler gemacht.

Das musst du über ein Livelinux machen. Nutze dafür z.B. Gparted ziehe es dir auf einen USB Stick/ eine CD und boote darüber. Im laufenden Windows an der Systempartition rumspielen ist nicht wirklich schlau ;)

PS: Erstelle dir vorher ein Backup wenn da wichtige Daten draufliegen!

^^

Gut zu wissen. Ich kann hinter der Windows Partition einen freien Speicher erstellen, indem ich eine Partition verkleinere, hoffe ich zumindest. Dann könnte ich es über den Windows Diskc Manager machen. Wenn nicht, müsste ich ein spezielles Tool dafür nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh