C&Q , komische sache bemerkt ..

mt-mac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2003
Beiträge
402
Ort
NRW
... hab gerade ne grosse rar datei entpackt .... und .... er springt nicht auf ( Volle ) Leistung .... also entpackt gemütlich bei 1000 Mhz , obwohl er doch auf 2200 schalten könnte .

habe zeitgleich mal SuperPi angemacht , dann "springt" er sofort auf 2200 ...

das kann doch nicht normal sein .. habt ihr rat ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Win Rar werden eben 1000 MHZ reichen, wenn er bei grösserer Last auf 2200 MHZ geht, würde ich mir keine Sorgen machen.
Gruß Power7856
 
aber normalerweise gehen solche "entpackprozeduren" mit WinRar , WinZip ..usw schneller wenn Takt höher ist .... sieht man doch häufig in Zeitschriften ... oder Internetbenchmarks ... wo CPUs in verschiedenen Bereichen untereinander verglichen werden ....
 
hi, welche prioitätsstufe hatte dein winrar im taskmanager???
 
hm , wo seh ich das ??
bzw. glaub ich nicht das es an sowas liegt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh