C&Q mit MSI Corecenter

Uhu

Ich hatte drei!, Zechpreller
huhu, hab ein MSI board (siehe sig) und demzufolge CoreCenter als C&Q Steuerung. Aber manchmal hakt das Ding irgendwie aus. Der CPU Lüfter dreht dann sehr schnell und laut und regelt sich (auch im idle) dann nicht mehr runter. Wenn ich das Corecenter aufmach und nochmal auf CnQ + Apply klicke regelt er (wie gewünscht) runter.

Hab ich irgendwas vergessen einzustellen? CPU Treiber + Energiemanagement ist korrekt installiert/eingestellt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das gleiche board und das gleiche "problem", wobei es eigentlich gar kein problem ist. corecenter reagiert halt etwas langsam, meistens musst du ne stunde lang nix machen, dann regelt er erst runter.

@serge ! toll für was hab ich den cool and Quit! wenn ich das von hand regel muss! denk mal drüber nach was du postest! hab das gleiche board und das gleiche problemm! und soweit kann ich oder wir auch noch denken das mann das von hand runterschrauben kann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh