C Taste funktioniert manchmal nicht

e-Tron

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2008
Beiträge
16
hi leute,
ich habe volgendes Problem: meine C taste funktioniert nur wenn ich richtig fest drauf drücke aber die taste benütze ich fast nie wenn ich die anderen tasten drücke (also ganz normal) gehen sie aber bei der taste muss ich richtig fest drücken hab schonmal die taste raus getan und nach geschaut ob dreck da ist aber ist alles sauber. Bitte hilft mir mal weiter


MFG E-tron
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte irgendjemand hier hellseherische Fähigkeiten besitzen so möge er zumindest posten was für eine Tasta der gute Herr in seinem Besitz hat...
und wie lange er sie hat...und und....:-[

möglicherweise hat ja jemand die gleiche und die "C" Taste ist generell kaputt...
ja...irgendwie unwahrscheinlich....:hmm:
 
Ja sry hab ih vergessen nunja ich hab eine Tarantula von Razzer die war niht ganz billig hat 2 USB anschlüsse^^ die anschlüsse sind auch ganz drinnen also niht irgendwie loker oder so.
 
Umtauschen, meine Cherry Evo. Stream hat genau das gleiche nach 3Monaten gemacht nur das die komplette untere Reihe nimmer ging. Zum Glück ist Cherry so kulant <3 <3
 
ok ih hoffe ich kann sie noh umtaushen das war ja niht grade billig wenn ih je ne neue kaufe wird die was "normales werden" keine zoker tasta
 
ach leider konte ich nicht umtauschen aber ist nun egal ich hab ein plastik stück rein getan unter die taste und etz gehts sie naja danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh