C2D 6000 oder X2 6000

Jens26

Neuling
Hallo,

stehe diese WE vor der Entscheidung....wer kann mir helfen....

Viele Grüße Jens

Meinte C2D E6600 sry

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C²D 6000 gibt es nicht... meinst den 6400 oder 6600er?

Mit OC Intel.
Ohne OC AMD.

Wenn du auf Stromverbrauch achtest: Intel.
Wenn nein: AMD.

2Kriterien, entscheide, was dich davon betrifft ;)

mfG

Wenn du auf Stromverbrauch achtest: Intel.
Wenn nein: AMD.

Andersrum:
wenn du viel rumidles (geiles Wort :d ) dann ist der AMD eindeutig besser (C'n Quiet)
Für Dauer-Nutzung wie F@H ist der Intel besser geeignet, für OC ohnehin.
Zudem sind 775er Boards, die gut sind und gute OC Eigenschaften besitzen erst ab 150€ - 180€ zu haben, bei AMD bekommt man schon für 62€ das DFI Infinity, welches einfach nur ein Hammer OC Board ist.
Ich warte aufjedenfall noch auf den K10 bis ich wieder aufrüste.
Gruß
Don

Zuletzt bearbeitet:
Denke das ist reine Geschmackssache nehmen sich nicht viel in der Leistung.Wenn du auf AMD stehst nimm den X2 wenn nicht den Intel.Wie Der Namenlose schon schrieb liebst du die Umwelt und willst ocen dann nimmst du den Intel.Stehst du auf AMD und stört dich das alles nicht nimm den X2 ist sicher keine schlechte Cpu.

Der AMD 6000+ ist nicht schlecht, aber gegen den C2D hat er keine Chance mal schauen wie es mit den neuen CPU's vom AMD dann wird

@DonMega,
da ich jetzt mal davon Ausgehe, das man bei einer solchen CPU nich viel "rumidelt" :lol: , hab ich die Lastaufnahme gemeint ;)

@DtMK,
worauf stützt du deine Behauptung, das der X26000+ gegen den E6600 keine Chance hat?
Technisch gesehen siedelt sich der X26000+ zwischen E6600 und E6700 (Spieleleistung) an, wenn ich nich voll falsch liege.
Bei Komprimieren , etc. ist der C2D schneller.

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh