Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andersrum:
wenn du viel rumidles (geiles Wort ) dann ist der AMD eindeutig besser (C'n Quiet)
Für Dauer-Nutzung wie F@H ist der Intel besser geeignet, für OC ohnehin.
Zudem sind 775er Boards, die gut sind und gute OC Eigenschaften besitzen erst ab 150€ - 180€ zu haben, bei AMD bekommt man schon für 62€ das DFI Infinity, welches einfach nur ein Hammer OC Board ist.
Ich warte aufjedenfall noch auf den K10 bis ich wieder aufrüste.
Gruß
Don
Denke das ist reine Geschmackssache nehmen sich nicht viel in der Leistung.Wenn du auf AMD stehst nimm den X2 wenn nicht den Intel.Wie Der Namenlose schon schrieb liebst du die Umwelt und willst ocen dann nimmst du den Intel.Stehst du auf AMD und stört dich das alles nicht nimm den X2 ist sicher keine schlechte Cpu.
@DonMega,
da ich jetzt mal davon Ausgehe, das man bei einer solchen CPU nich viel "rumidelt" , hab ich die Lastaufnahme gemeint
@DtMK,
worauf stützt du deine Behauptung, das der X26000+ gegen den E6600 keine Chance hat?
Technisch gesehen siedelt sich der X26000+ zwischen E6600 und E6700 (Spieleleistung) an, wenn ich nich voll falsch liege.
Bei Komprimieren , etc. ist der C2D schneller.