Moin zusammen,
habe gestern meinen Core2Duo bekommen. Ist ein E6300.
Als Board setze ich das Asus P5B Deluxe ein.
Habe dann alles zusammengebaut und siehe da, die CPU und der RAM (Kingston VR 2 GB Kit 667) wurden beide richtig erkannt.
In Windows dann haben ich gesehen, dass er nur einen Prozessor installiert hat. Sieht man im Taskmanager auch. CPU-Z sagt das auch.
Im BIOS (06.14) stand erst was von Count: 2, nun aber nur noch Count: 1
Was ist denn da kaputt????
Kann das an meinem Netzteil liegen? Ist leider ein 400W NoName und schon etwas betagter. Hat nur einen 20-poligen ATX-Stecker und einen 12V-Stecker fürs Board.
Oder woran kann das liegen?
Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass ich bei der Lüftermontage einen Kern kaputt gemacht hab, oder?
thx für eure Hilfe
Temporer
habe gestern meinen Core2Duo bekommen. Ist ein E6300.
Als Board setze ich das Asus P5B Deluxe ein.
Habe dann alles zusammengebaut und siehe da, die CPU und der RAM (Kingston VR 2 GB Kit 667) wurden beide richtig erkannt.
In Windows dann haben ich gesehen, dass er nur einen Prozessor installiert hat. Sieht man im Taskmanager auch. CPU-Z sagt das auch.
Im BIOS (06.14) stand erst was von Count: 2, nun aber nur noch Count: 1
Was ist denn da kaputt????
Kann das an meinem Netzteil liegen? Ist leider ein 400W NoName und schon etwas betagter. Hat nur einen 20-poligen ATX-Stecker und einen 12V-Stecker fürs Board.
Oder woran kann das liegen?
Ist wohl eher unwahrscheinlich, dass ich bei der Lüftermontage einen Kern kaputt gemacht hab, oder?
thx für eure Hilfe
Temporer