C2D 6600 + 7900GTX + kaskade = :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch Andl du zacher Hund :d hast neue ICQ Nr. ?

hab ich mich auch gefragt XD find den nimmer in meiner icq liste ^^

Ich schon aber er ist schon seit mindestens zwei Monaten nicht mehr online gewesen...

@andL64: Sehr nette Anlage, sieht nur etwas durcheinander aus. Aber da kann man ja was dran machen.. Welche Kompressoren verwendest du?

...tzzz...
immer gleich nach den Sternen greifen. So werden doch seine super Leistungen gleich unnütz abgewertet! :shake:

...tzzz...
immer gleich nach den Sternen greifen. So werden doch seine super Leistungen gleich unnütz abgewertet! :shake:

Das behauptet doch keiner :hmm: Ergebnisse sind auf jedenfall Super, für Weltrekorde wird es aber trotzdem nicht reichen....

Wenn ich sowas poste, will ich keinesfalls seine Arbeit abwerten.... Finde es klasse was manche so aus Ihren PC´s rausholen ;)

big thx an alle

stimmt schon WR sys isses ned dazu is der C2D zu schwach und die GTX ebenso.
besonders der 1,2ns speicher von infineon auf der karte anstatt der 1,1ns samsug versauts sicher.

wegen icq, hab das alte sys neu aufsetzten müssen deshalb hab ich die icq nummer verloren muss schaun ob ichs ma noch irgendwo aufgeschrieben hab.

kompressoren sind 1x TB34 first stage und 2x second mit CAE2420Z

Hab dir mal eine PN mit deiner Nr. geschickt :) meld dich mal unser Biertalk war immer cool ^^.

Was machen die Sanyos? Kältemittel immernoch Propan Ethylen oder hast du wieder/immer noch das R507/Luftgemisch von Piotres "dem Pimp" ? :haha:

Die Leistung ist wie imma Geil!

Die Optik ,wie ich<es dir jedes mal sagen kacke:d

Behalt du aber deinen Style und mach weiter so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh