c2d mit delboard übertakten???

derschwarze

Neuling
Hi ich hab das Dell board mit der Bezeichnung 0CT017, und möchte meine Cpu übertakten kann mir bitte einer helfen im BIOS kann meinen c2d komischerweise nicht hochtakten. Kennt irgendwer neue Biosversionen, oder sonst etwas womit ich meinen c2d hochtakten kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möchte meine Cpu übertakten kann mir bitte einer helfen im BIOS kann meinen c2d komischerweise nicht hochtakten.

Das Board ist dafür einfach nicht ausgelegt und sehrviel wirst du damit eh nicht erreichen. ;)

Kleiner Tipp: Wenn du keine Ahnung davon hast, würde ich lieber die Finger vom takten lassen.

ich hab schon öfters meine pcs übertaktet, doch eben nicht bei diesem board ...

Ja mit DELL Boards wirst du nicht weit kommen, bzw garnicht da keine Optionen dafür vorhanden sind (ausser bei XPS Rechnern die teilweise etwas übertaktet ausgeliefert werden aber auch da geht es nicht über den Auslieferungszustand hinaus) Wenn du übertakten möchtest empfehle ich dir dich hier einzulesen, es gibt genügend treads die schritt für schritt anleitungen haben. Und wenn du die Basics hast schaue nach einem günstigen Board welches für´s übertakten geeignet ist, für fast jedes Board gibt es hier super treads wo du dich im Vorfeld über die Pro´s und Contra´s informieren kannst.
Für beides gilt erst lesen dann machen/kaufen!

Gruß

Edit: und mach doch bitte den schreibfehler im Titel weg, hatte erst überlegt was ein delboard sein soll ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh