c2d-mobo mit crossfire 16x auf beiden pcie

Jabberwoky

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
126
hey leutz,

verliere hier mit den chipsätzen so langsam den überblick und benötige mal eine kurze hilfe.

derzeit habe ich ein gb ds4 und zwei grakas im crossfire darauf laufen. da der p965 nur am ersten pcie 16x und am zweiten lediglich 4x anbindung zur verfügung stellt verliere ich hier einige performance mit crossfire.

kennt jemand einen chipsatz/mobo der pcie 2 mal mit 16x zur verfügung stellt. Overclocking sollte auch möglich sein. takt bis 450 wäre schön.

vielen dannk für eure hilfe :hail: :hail:

greetz

jabberwoky
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Grakas sind das denn? Wenn die schon älter sind, würde ich mir an Deiner Steller lieber EINE neue modernere Grafikkarte kaufen, da hast Du mehr von. Ich halte SLI und Crossfire generell für Blödsinn.;)

Edit: Du hast ein gutes Mainboard.
 
thx exo,

hatte das cfx3200 für s939 und war da nicht so begeistert von. werd mich mal schlau machen was die s775-version kann bzw. fü krankheiten hat.

weiss jemand ob da künftig (nahe zukunft, 3-6 monate) da noch was kommt, oder ist das mal wieder eine nische die kein hersteller bedienen will/kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh