C2D-Sys absegnen

R

R-FleX

Guest
Ich werde mir in 2 Wochen ein neues Game-System zulegen. Ich will u.a.neue Games wie Crysis in guter Qualität zocken. Mir stehen ca. 800€ zur Verfügung, übertaktet wird nicht.

Ich habe da an folgendes gedacht:

Intel Core 2 Duo E6600 = 219,79
Gigabyte GA-965P-DS3P = 114,92
2GB Kit G.Skill DDR2-800 = 129,80
450W Be Quiet! Straight Power = 66,90
XFX GF8800GTS 320MB =252,03
Summe: 783,44

Gehäuse, Laufwerke sind schon vorhanden.

Ist die Zusammenstellung so in Ordnung und passt alles gut zusammen?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super system! Eigentlich gibts da nichts mehr zu verändern. Und falls die Leistung irgendwann nicht mehr ausreichen sollte, dann hast du schon gute komponenten, gesetz den falls das dein E6600 noch gut geht, um zu übertaken.

werde erst einmal den Boxet-Lüfter verwenden, da ich meinen PC vorerst nicht übertakten werde. Später kann ich ja noch einen dazu kaufen.

Mal ne Frage: Kaufst du die Komponenten alle bei einem Händler oder bei mehreren? und bei welchem? die preise sind nämlich echt ok...^^

@Naplaa

ich kaufe die Komponenten bei 3 Online-Shops. Fort-Knox und Mindfactory. Wenn ich die Versandkosten hinzurechne komme ich auf ca. 800€.

Zuletzt bearbeitet:
@Naplaa

ich kaufe die Komponenten bei 3 Online-Shops. Fort-Knox und Mindfactory. Wenn ich die Versandkosten hinzurechne komme ich auf ca. 800€.

Sind doch nur 2 , naja Fort-Knox :hmm: hab nich viel gutes gehört.
Ich kann noch Hardwareversand empfehlen :)

*Update*

Ich habe entschieden, doch noch eine SATA2-Festplatte für den PC zu kaufen. Kann jemand eine 160 oder 200GB-Festplatte empfehlen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat und zum o.g. PC passt?
Und nebenbei, wird der Preis von einem E6600 noch weiter sinken oder ist das Limit schon erreicht?

Sind doch nur 2 , naja Fort-Knox :hmm: hab nich viel gutes gehört.
Ich kann noch Hardwareversand empfehlen :)

Hallo,

anstatt immer nur was von anderen zu hören solltest du mal selbst zu dem shop gehen und dir dort was bestellen. Ich kann genau das gegenteil sagen fort knox berät äußerst gut und hat humane preise!
Habe dort meinen rechner gekauft/zusammengestellt und fort knox hat sich 1 1/2 stunden zeit für mich genommen (nur die beratung) und das habe ich heute noch nicht so oft irgendwo anders gehabt, meistens sind die leute da nach 15 min fertig mit dir und wollen nur profit machen und schlagen keine alternativen vor z.b. DDR2 Ram es gibt riegel von nicht so bekannten firmen wie g-skill und den anderen firmen die genau so gut sind! nur das wird einem dann nicht angeboten weil sie teilweise bis zu 40€ günstiger sind!

ISt nicht böse gemeint aber geh ruhig mal hin. Ein bekannter von mir hat sich dort ebenfalls seinen alten rechner reparieren + aufrüsten lassen und einen neuen gekauft, der ist so leise das man ihn kaum hört und das für unter 400€ !

zwar kein Highend rechner aber damit kann man noch gut spiele spielen!

Gruß FLEXER

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh