C2D System - an - aus prob, rechner grad zusammengebaut

Florian-Klapper

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
1.563
Hallo,

ich habe grad meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn starten. Schön und gut, er geht an aber nach wenigen Sekungen wieder aus, dann wieder an und so weiter....
Ich hab keine Ahnung wo das Problem liegt.

Hier mein System:

Gigabyte DS-4
E6600 (Boxed Kühler, musste übrigens extrem kräftig drücke bis er einrastete)
G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (F2-6400PHU2-2GBNS)
X1900XTX (Accelero schon drauf gemacht)
WD320KS
Tagan Netzteil (530 Watt)


Wäre wirklich dankbar wenn ihr aushelfen könntet.

Gruß

Flo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mann, und ich hab mich vorher überall versucht kundig zu machen....son schiss
 
Könnt ihr mir dann sagen welche Rams in der selben Preisklasse auf dem Board laufen?
250-260 Euro
 
na super, jetzt weiß ich nicht obs das Board ist oder der Ram....
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
wenn ich den Ram komplett rausnehme macht er das gleiche

Dieser Ram steht auf der komp. Liste: F2-6400PHU2-2GBNR
Is doch eigentlich der gleiche wie meiner oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
na super, jetzt weiß ich nicht obs das Board ist oder der Ram....
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
wenn ich den Ram komplett rausnehme macht er das gleiche

Dieser Ram steht auf der komp. Liste: F2-6400PHU2-2GBNR
Is doch eigentlich der gleiche wie meiner oder nicht?


also ich hab mal irgendwo gelesen das die gbns nicht mit dem board gehen.aber poste mal ins gigabyte forum da bekommst du auf jedenfall eine klare aussage von den technikern von gigabyte.
kann sein das es mit einem neuen bios geht.

http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=forum&forum=1
 
So, ich hab mal den Mobo speaker angeschlossen....wenn ich nun den rechner mit allem ausser dem ram starte kommen kurze pieptöne durchweg....im handbuch steht power error.....habe aber alle stromanschlüsse angeschlossen.....
 
sind das die blauen GSKill, wenn ja die laufen nicht, war beim Kumpel genau so (er besitzt das ds3 also nicht vom "Premiumservice Problem" betroffen), hat sie gegen GBHZ getauscht die liefen auf anhieb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh