C2D-System mit Problemen

Newgenera2589

Enthusiast
Hi
Habe einen neuen PC zusammengestellt, (C2D 6400,2GB DDR2 800Mhz, 1950XT, Asus P5B Deluxe und ne WaKü0), doch wenn ich den Pc anmache erscheint mir kein Bild, aber vor einer Woche hatte ich noch Bild und alles, könnt ihr mir weiterhelfen? Das ist mein erstes C2D-System.
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yep alles dran
abundzu kommt ein piepen, aber nicht regelmäßig also kA woran das liegen könnte

was für ein piepen? Anhand des piepens kann man auf fehlersuche gehen da es dem benutzer etwas signalisiert was nicht erkannt wird oder kaputt sein könnte....

weiß ich auch, aber da das piepen nicht immer kommt sondern vll 1x von 12starts.... hab ich keine Ahnung

tut mir leid, kann ich nicht sagen, es hat bisher nicht mehr gepiepst :(

Hast du in der Zwischenzeit etwas am System verändert? Denke sehr tief nach.

es wurde die wasserkühlung gewechselt, aber ansonsten nichts, es wurde noch nichteinmal ein OS installiert, es ist sozusagen komplett neue hardware

Beschreibe mal den Vorgang! Ich hoffe der PC war ausgeschaltet und Stecker gezogen.

Die wurde im stromlosen Zustand gewechselt.
ich habe sie nicht gewechselt (in einem Geschäft)

Dann ab ins Geschäft und die sollen dafür sorgen dass er wieder läuft. Wenn ich das richtig verstanden habe ist er davor ja gelaufen, warum machst du dir dann gedanken darüber?

weil ich den pc fertig machen und nem kollegen morgen überreichen wollte, deswegen.... also hat sonst keiner ein tip für mich?

sehr schwierig so was ohne das system zu sehen zu diagnostizieren.

wenn da irgendwas verändert wurde wissen dass nur die leute in dem laden, und die müssen dann auch dafür gerade stehen.

Ja ok danke, dann kann der thread geschlossen werden.
Und nochmal danke für eure Antworten

edit/ hab jetzt das piepen:
also ein langes piepen und 4 kleine

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh