[Kaufberatung] ca 3500 Euro für Gaming PC - Optik egal!

Die Liste ist nicht schlecht.
Nur ist mir der ganze Asus Kram und die AIO zu teuer. Ich würde die Liste unter 3000€ drücken mit anderen günstigeren Komponenten und Luftkühlung.

Luftkühlung kann man bei dem PC irgendwie nicht aussuchen. Was von Asus würdest du gegen was austauschen?

Was ich bei Boostboxx schon cool finde: 36 Monate Herstellergarantie inklusive deutschlandweiter Abholservice


mal auf die schnelle. viel weniger geht nicht. die 4090 kostet einfach 2k aufwärts :(

mit ner 4070 durchmogeln und dann bei der 5000er reihe zulangen?

Ich hab gelesen, dass die 5000er erst 2025 kommen sollen. Und mit einer 4070 wird es mit 4k nix. Wenn ich wüsste, ob die 4090 im Jan/Feb wieder im Preis sinkt, wie letztes Jahr, oder ob die dank der ganzen KI Deppen, die den Markt leer kaufen und dem China Embargo eher noch teurer werden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu,

hab mir jetzt einen PC bestellt mit

7800x3d und einer 7900xtx, war vom Preis/Leistung am vernünftigsten. Auch wenn RT nicht so dolle ist beio AMD, aber ich probier es jetzt mal.

Danke für die Beartung :)
 
ich spiele aktuell nicht ein spiel mit RT. mein haufen von spielen die ich noch nicht durch habe ist zu groß und gameplay geht vor grafik ;)
 
Schade du konntest ja nochmal nachfragen mit einer Liste. Du baust selbst oder hast du dir ein Angebot herausgesucht dann hoffentlich
auch auf die Kühlung von der Cpu und vom Gehäuse mal hingeschaut,,
zugleich würde auch noch ein 34 zoll mit uwqhd passen und du wärst
bei der Summe eigtl. noch drunter :d
 
Interessehalber: Wo/was hast Du denn jetzt eigentlich bestellt?
 
Hab bei Boostboxx bestellt. Noch ein Blackfriday Gamestar PC bekommen und angepasst. Hab eure Kommentare beachtet :) Bin jetzt auf 2800 gekommen. Das ist völlig ok mit Saphire 7900XTX, ASUS TUF Gaming GT501, 1000w bequit Pure Power Netzteil, 64GB 6000er CL30 Speicher, 4TB M2 KC3000 und ASUS ROG Strix Mainboard. Ne Boostboxx 360er AIO... aber mit 3 Jahren Pickup and Return Garantie völlig ok find ich. Monitor hab ich den 32er G7 Neo geholt für 799

Ja ich wäre mit Selbstbau billiger gekommen, hab aber leider aktuell echt zu wenig Zeit. Passt für mich :)
 
okidoki, dann viel Spaß damit
 
viel freude mit dem neuen pc :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh