Cablemod Lieferdauer

shaderfetischGTxXx

Semiprofi
Hat hier jemand schonmal bei Cablemod Global was bestellt im Konfigurator? Ich habe letzte Woche maßgeschneiderte Kabel für mein neues System bestellt. Mit welchen Versandzeiten kann man da rechnen?

Außerdem: Kann es Probleme beim Zoll geben? Es sind 110 $ (Nur die Kabel ohne Versand).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfuhrumsatzsteuer kommt drauf, aber der Zoll rechnet dafür den Versand mit ein ;)

Ich habe Anfang letzter Woche auch eine Custom Bestellung aufgegeben. Nach 9 Tagen kam jetzt die Versandbestätigung ;)

Für DHL Express musst du dann nochmal zwei Tage drauf rechnen.

Ich habe Anfang letzter Woche auch eine Custom Bestellung aufgegeben. Nach 9 Tagen kam jetzt die Versandbestätigung ;)

Für DHL Express musst du dann nochmal zwei Tage drauf rechnen.

Wie kostet DHL Express ?!

Ich frag einfach mal hier, gibt's zu CableMods eine alternative in der EU? Ich wohne in HH da ist eine Lieferung beim Zoll der Horror.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Der EU-Shop ist mittlerweile wieder in Betrieb, da entfällt dann das Ganze ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh