Cabrio-Coupé: Kompakt, sportlich, aber dennoch günstig gebraucht?

wieso willst du überhaupt JETZT wissen was das auto in 2 jahren kosten soll??
frag doch in 2 jahren nochmal...

die crx' sind meiner meinung nach "sorry" Asikarren, die fährt doch niemand!!!

Den Honda S2000 kannste allein von der Versicherung nich zahlen, der kostet so viel wie ein Porsche!

Denke in 2 Jahren wirst du nen guten gebrauchten A3 für das Geld bekommen, zumal 3000-7000 euro auch ne seltsame preisspanne ist!

Der mit nem ordentlichen Motor um 150 PS und Du hast deinen Spaß, verbrauchen wird der dann um die 12 Liter!

Nen 350Z würde ich nem Anfänger nicht raten, der fährt sich echt giftig wenn mans drauf anlegt, war aber sehr begeistert als ich auf ner Schnellstraße nen U-Turn hingelegt hab um umzudrehen!;)

Dann mal an die Streithammel hier:
Kommt mal runter, trefft Euch morgen Nachmittag aufm Lidl-Parkplatz und klärt die Sache, nen Auto abfangen kann man wie schon gesagt in nem Fahrsicherheitstraining lernen, alle 2 Jahre auffrischen kann nicht schaden, sowas vergisst man schnell!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HWK
Ich denke nicht, dass er für einen A3 zu bgeistern ist. Cabrio ist doch viel schöner. :)

Bin ich einer der wenigen Menschen oder gar der einzige der keine cabrioles mag? Ich hasse die, wieso?

1. Ich fühle mich EXTREM beombachtet, das hasse ich.
2. Ich hätte es niemnals drauf mein Auto offen zu lassen (ich weiß man kann es schließen)
3. Ich kann da keine vernünftige Musik hören da es jeder mithören würde.

Grund 1 ist aber der ausschlaggebende für mich.!

1. Ist doch schick. Kann man sehr gut flirten. :d
2. Beim Parken mache ich es zu. Gibt doch zuviele Bekloppte.
3. Wenn die Musik vernünftig ist, stört das auch niemand. Sonst siehe 2.

Und 4. gibts von mir gratis

4. Es kommt sehr gut bei den Frauen an. ;)

a3 ham bekannte, is gute verarbeitung, aber absolut normal, überhaupt ned besonders...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh