Cabrio sehr viel teurer in der Versicherung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer isn das auf dem 1 Foto da im hintergrund? :fresse:

Aber ich hätte jetzt viel mehr von Akba erwartet! Er als Experte sollte es wissen... :haha:

€dit: ahh fuck, ich auch! Aber ich mach ja eh nie meine arbeit... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer isn das auf dem 1 Foto da im hintergrund? :fresse:

Aber ich hätte jetzt viel mehr von Akba erwartet! Er als Experte sollte es wissen... :haha:

:confused:

bin neidisch auf sein Auto! ich habe kein Leder!
dafür aber 2.0l mit 115 PS! schrubbel die Katz! der rennt satte 190 km/h :hail: :lol:

btw...wer ist das im Hintergrund?

Im Hintergrund ist meine Freundin - und jetzt?

Akba, hast du irgendwie ne gute Hifi-Anlage in deinem Cabrio verbauen können? Viel Platz haben wir ja nicht, und den Kofferraum will ich nicht zustellen.

Hier nochmal 2 aktuelle Fotos, um Akba neidisch zu machen :d

Zuletzt bearbeitet:
ne Hifi-Anlage....neeeee
ich nutze ein VW Gamma Radio *flitz*, du hast das Gleiche wenn ich richtig sehe!
aber ich habe Buchse und Kabel für einen Original VW-Vertragspartner CD-Wechsler vorinstalliert. musst mal gucken! die Kabel müssten auch verlegt sein! Aber andere Plätze oder Stauräume ausser dem Kofferraum fallen mir nicht ein! Im Handschufach ist ja nur mäßig Platz.
die neuen pics sehen aber sehr schön aus! der Wagen wurde gut gepflegt bis jetzt!

btw...welche Edition ist das Cabrio?
"Joker" "bon Jovi" etc.?
und
hast du ne Idee wo man preiswer Ersatzteile für die Persennig herbekommt?

btw...lässt du deine Freundinn den Wagen fahren? Oo

Ich habe hinten auch Boxen drin. Werde mir kommende Woche ein neues Radio und neue Boxen holen. Wenn das noch nicht reicht verbaue ich eine Endstufe. Aber der Kofferraum bleibt leer.

Das ist die Classic Edition.

Meine Freundin darf den Wagen auch fahren, will sie aber kaum. Sie sitzt lieber auf dem Beifahrersitz und genießt die Landschaft.

Mit Ersatzteilen kenne ich mich noch nicht so aus, aber schau mal in dieses Forum: http://www.golfdrei-cabrio.de/
Das ist klasse! Hab den Tipp auch bekommen und mich da heute angemeldet.

thx für den Tipp!
und noch viel Spaß beim Fahren!
ein paar schöne Tage soll es ja noch geben!

In meinem Dicken sitze ich auch gern auf dem Beifahrersitz, hat auch schon was.

'cuda

aber dafür kannst du nicht offen fahren! *FREU...auf Sommer*

Warum auf Sommer warten, offen fahren macht bei jedem Sonnenschein spaß! :)

Unglaublich aber wahr: Ich zahle für mein Cabrio jetzt fast so viel in einem Jahr, wie ich für den alten Golf in einem halben Jahr bezahlt habe *freu* :love:

Zahle jetzt bei SFK 3, Teilkasko mit 500,- SB im Jahr gut 550 Euro, und vorher hab ich bei SFK 2 940,- bezahlt.

Na ja, hab auch jetzt ne Garage, die kostet im Monat so viel das sich das wieder ausgleicht.

Übrigens: Ein Garagenplatz kostet im Jahr nur 8 Euro weniger an Versicherung. Also habe ich, strategisch wie ich bin, keinen Garagenplatz angegeben. Denn man lässt sein Auto ja auch mal ne Stunde vor der Tür stehen, wenn man bald wieder weg muss. Wenn dann was passiert, hat man Erklärungsnot, da das Auto ja in der Garage hätte stehen können :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh