cache und co. vom firefox ?

nodynude

Enthusiast
moin moin
ich wollt heut mal mein system neu aufsetzen und da ich für die meisten foren und hp's meine loggins nichtmehr auswendig weiß wollt ich fragen
obs ne möglichkeit gibt sich den cache zu sichern (also wo der ganze kram drin is)
so das ich nich wieder ewig passwörter suchen bzw neu anfordern muss ?

mfg alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Extras-Internetoptionen-temporere Internetdateien-Einstellungen-Ordner verschieben

:-)

also ich find da nix im ff ^^

das fängt schonmal bei den extras an *g*
so z.b. extras -> einstellungen -> ....

und dann hörts auch ich find zwar was mit cookies aber da steht nix von speichern sondern nur löschen/alle löschen

dokumente+Einstellungen/DeinName/Mozilla

Den ganzen Ordner sichern, da ist Cache, alle PWs, alle Bookmarks drinne

Falls Du Vista hast ist es in Dokumente+Einstellungen/Deinname/Roaming/Mozilla

@HisN
wow danke !!
und entschuldigung das es im falschen thread gelandet ist ^^

genau nutz MozBackup. Funktioniert einwandfrei, musst nur anschließend alle Erweiterungen wieder installieren. Die Software bietet zwar an auch die Erweiterungen mit zu sichern, jedoch wird davon abgeraten.

bei mir hats ohne probleme geklappt

hatte zur sicherheit 2 backups, eins mit, eins ohne

Vergaß ich zu erwähnen, im Ordner Mozilla sind dann natürlich auch alle installierten erweiterungen drinne. Braucht man auch nicht nochmal machen.

Bei mir liegt der Cache auf einer Ramdisk, da bleibt der Ordner schon klein und übersichtlich.

das mit dem backup prog hört sich interessant an doch wenn ich auf download klicke erscheint ein fenster in dem steht "session halted"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh