[Projekt] Cage`s TJ07 BloodMod v6 @X99 Broadwell-E

Das Vue macht seinen Job und gefällt mir immer noch ganz gut.

Da Noctua nun auch noch die Chromax rausgebracht haben, und die ganz anständig ausschauen, will ich die einmal gut ausprobieren. Super finde ich das die Dinger wie die NB kein fix verbautes Kabel haben. 2 der 4 sind bereits gekommen. Zusätzlich will ich ein Splitty9 verbauen, damit ich in Zukunft die Lüfter einfacher wechseln kann. Auf 2 Lüfter und das restliche Material muss ich noch warten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Material für die Lüfter ist nun angekommen. Neben dem Splitty9 brauchte es noch Kabelzeugs von Gosumodz

Die Verbindung für den Splitty

Saubermachen hat auch nicht geschadet. Die entkoppler habe ich wieder im Einsatz.

Sauber platzierter Splitty. Nun kann ich in Zukunft einfach die Lüfter nach laune wechseln :-)

Die Lüfter verrichten Ihren Dienst sehr leise. Und im Gegensatz zu den alten kann ich sie bis zu 200 RPM runterregeln :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kurzes Feedback, da ja doch einige recht Mühe mit dem VUE haben. Ich habe das VUE jetzt knappe 50 Tage im Loop und keine Probleme festgestellt. Werde sehe ich was unkoscheres im AGB oder Schlauch oder im CPU Cooler, noch haben sich die Werte verschlechtert.

Die neuen NOCTUAS sind spitze. Herrliche 200 RPM beim Desktop Betrieb. Was will man mehr.

Noch eine klein Spielerei mit meinem Nickname :-)

Tygon E3603 Schlauch 15,9/9,5mm (3/8"ID) Clear LINK

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft ich mir das Bild angucken musste um es zu sehen :fresse: hatte immer noch das EVGA vor Augen. Schick :)

Tolle Idee. Mit einem Laser gemacht?

Wie oft ich mir das Bild angucken musste um es zu sehen :fresse: hatte immer noch das EVGA vor Augen. Schick :)
hehehhe Mission erfüllt. Genau so soll das sein.

@Markus, denke das ist mit einem Plotter gemacht.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Achso, aufgeklebt. Sieht man auf dem Bild gar nicht.

Auf jeden Fall eine gute Idee mit der Schrift von EVGA. Passt natürlich perfekt mit Deinem Nick zusammen.

Achso, aufgeklebt. Sieht man auf dem Bild gar nicht.

Auf jeden Fall eine gute Idee mit der Schrift von EVGA. Passt natürlich perfekt mit Deinem Nick zusammen.

Ist mir vor 2 Wochen auch aufgefallen, dass der Nick da gut geht. Kurz Fotoshop gestartet und gleich angepasst. o$$!ram kam dan mit der Idee, dass auf den Cooler zu bringen........ ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist der für 16/10 oder 13/10 Fittings?

Mit 14,3 könnte er bei einem 16er ja eher locker sitzen, bei einem 13er bekommt man die Überwurfmutter wohl schwer drüber. :fresse:

Mein Fehler, es ist natürlich der: Tygon E3603 Schlauch 15,9/9,5mm (3/8"ID) Clear LINK

Gibt doch noch ein Update. Mir ist meine 1080 GTX abverreckt. EVGA hat wieder einmal einen vorbildlichen RMA abgewickelt. Am 14.8 war die defekte Karte bei Ihnen. Heute habe ich eine nigelnagelneue 1080Ti erhalten. Was soll man dazu sagen. THX @EVGA.

Sagenhaft. Quasi Glück beim Gewinn der 1080 GTX und nun Glück im Unglück mit der 1080Ti.

Zuletzt bearbeitet:
Also das nenne ich mal 'nen Support. :bigok:
Und ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, die nächste grüne Karte mal nicht von EVGA zu holen. mea maxima culpa. :fresse:

Also das nenne ich mal 'nen Support. :bigok:
Und ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, die nächste grüne Karte mal nicht von EVGA zu holen. mea maxima culpa. :fresse:

Wen man auf Nervenkitzel steht. Besser bei EVGA bleiben & Veni, vidi, vici :-)

Wow, Glückwunsch :)

Danke noch mal für den Tipp mit dem Barrows in Verbindung mit Norprene Schlauch vor einiger Zeit. Läuft mittlerweile auch schon ein paar Monate tadellos.

Wow, Glückwunsch :)

Danke noch mal für den Tipp mit dem Barrows in Verbindung mit Norprene Schlauch vor einiger Zeit. Läuft mittlerweile auch schon ein paar Monate tadellos.

Ich habe moment Myahem Clear drin. 1x und nie wieder. Werde auch wieder auf Norprene gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh