Call of Duty 2 Benchmark

@ Renken

Es gibt hier im Forum 2 Threads mit CoD2 Benchmarks. Am besten noch mal genau schauen welche Timedemo du nun gemacht hast und ob du auch die gewünschten Settings eingestellt hattest.


Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauche ich die Vollversion für den Bench oder geht auch eine Demo?
Wenn Demo, wo kann ich diese runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal Vollversion, zumindest wohl um diese Demo abzuspielen. Du kannst aber sicher auch mit der Demo eine Timedemo aufnehmen und das benchen. Die Vollversion dürfte auf der anderen Seite nicht mehr teuer sein :)
 
Nö, such nur was zum Benchen...
Bin grad am Säugen von Company of Heroes (1,75GB) - zum 2. mal :grrr:
Das 1. mal hatte ich nur eine Pre-Release gesaugt - da geht aber der Benchmode nicht... :(
 
Konnte mir eine Vollversion leihen...
Hab das Timodemo richtig inst. und abspielne lassen, aber irgendwie stimmt meine Tastenbelegung nicht. Ich hab Shift + ^ gedrückt, aber da geht nix auf.
Nach dem Timedemo bin ich im Hauptmenü. Kann man das von dort aufrufen?
 
Im Hauptmenü mußt du das ja auch drücken ;) Bench es einfach mit Fraps, dann hat man denselben average Score, aber dazu min und max!
 
Wie min. und max.??? Fraps zeigt doch nur eine Zahl an...
Und wieso komme ich nicht in die Konsole?

edit: Ah, in Fraps muss man noch nen Haken setzen für min/max/avg :)

Komisch, irgendwie loggt Fraps die FPS nicht mit. Das was in der Log steht ist noch von letzter Woche mit BF2 :hmm:
Eine Neuinst. von Fraps half auch nix... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast die Konsole unter Einstellungen aktiviert?
 
Nö... Ich entnehme deiner Frage, dass man das wohl tun sollte :fresse:
Normal kommt man ja auch so in die Konsolen bei Spielen - bei CoD2 ist das wohl anders...
 
Richtig :bigok:

Schau mal wirst schon finden bei den Einstellungen.... :coolblue:
 
@snoopy: Schau mal welcher Hotkey bei Fraps eingetragen ist. Wenn die Timedemo beginnt drücke ich F11, wenn sie kurz vor Schluß ist nochmal. Dann hast du in der Ergebnis Datei alle Werte drin ;)
 
Verdammt, hast recht. Es geht jetzt... :)
Eig. auch klar. In der Log wird ja keine Moment-Aufnahme gemacht.
Hinzugefügter Post:
Ich hab´s mit dem Benchen jetzt hinbekommen. Leider ist dieser Bench völlig unbrauchbar.
Nachdem ich die *.bat gestartet soll ich ja unten klicken, damit der Bench startet. Komischerweise fängt der Bench nicht immer an der gleichen stelle an. Ist so um ca. paar Zehntel versetzt. Dementsprechend beschissen sehen auch die Ergebnisse aus. Extreme Schwankungen. Also nichts brauchbares für mich - schade... :(

Muss ich mich halt mit 3DMark, F.E.A.R. und BF2 begnügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem. Zur Not eben eine eigene Timedemo erstellen.
Ich starte immer die Timedemo per Hand, um vorher auch die SLI-Option einschalten zu können. Und habe dann eine feste Stelle kurz nach Beginn und kurz vor Ende des Demos, wo ich jeweils Fraps schalte. Damit lassen sich die Ergebnisse wunderbar reproduzieren.
Bei dem kurzen TPU Timedemo ist das aber in der Tat problematisch. Einmal ist die Demo viel zu kurz, zum Anderen sind mir da zu viele geskriptete Teile drin.
 
Sehr gut sind BF2 (nur mit Patch 1.03) und Company of Heroes. Bei Letzterem reicht die Demo. :)
Das Spiel ansich ist nicht mein Fall, aber der Bench ist echt nett ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh