Call of duty 2 brauche unbedingt Dateien!

Srrr

Neuling
Hi!

Ich wollte eben mal wieder mein COD2 installieren, und musste erschreckt feststellen, dass die folgenden Dateien nicht mehr lesbar sind:

localized_german_iw05.iwd
localized_german_iw06.iwd
localized_german_iw07.iwd
localized_german_iw08.iwd
localized_german_iw09.iwd
localized_german_iw10.iwd

Naja, ich wäre sehr dankbar, wenn mir irgendjemand die Dateien in ein rar oder zip packt und auf einen FTP packen könnte oder mir eine CD mit den files schicken könnte (Porto und Rohlingkosten überweis ich dann)

Wäre nett wenn sich jemand meldet. Danke schonmal im Vorraus!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal beim Publisher versucht. Der schickt Dir bestimmt gegen kleines Geld ne neue CD.

nope noch nicht, wäre auch noch ne idee.... aber denke so geht es einfach schneller, die brauchen ja dann alles möglichen scans von cd/hülle/key oder man muss den ganzen kram hinschicken usw. und bis alles verifiziert ist ist man zwei monate dabei... hatte das schonmal bei nem game (ich sag jetzt mal nich welcher publisher es war), da hats gut 3 Monate gedauert......

Vielleicht findet sich ja jemand der mir das ganze in ein paar tagen besorgt;-)

ich würde gern aber 630 mb dauern bei meiner verbindung einfach viel zu lange. sorry. :-[

und wie siehts mit ner CD brennen aus? Das wäre ultra nice wenn das so schnell gehen würde ;-)

wenn ich heute abend zuhause bin, kannst du dir gern die dateien von mir ziehen.
schreib mich per pm an...