call of duty 2 headset problem

beam14

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
708
Ort
Schönebeck/Magdeburg
hallo habe mir vor kurzem ein headset gekauft und wollte dann damit online spielen aber wenn ich damit im spiel sprechem möchte dann kommt nix wenn ich spreche. in der optionen wenn ich dann sprecke geht dann dir zeile hoh aber wie kann ich jetzt online spielen und neben bei sprechen ich versteh es nicht:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du bei Voice over IP? Oder benutzt du ein Programm wie Teamspeak?
Bei Voice over IP muss das auch auf dem Server freigeschaltet sein.
 
na im windows geht es ich kann ja auch damit bei icq sprechen und bei windows habe ich es auch schon getestet aber habe keine ahnung was voice oder ip heißt hilft mir mal bitte
 
Geh mal Multiplayeroptionen - Sprachchat - beliebige Taste wählen - auf Server, wo VC an ist, sprechen!
 
Voice over IP ist die intigrierte Möglichkeit von Spielen, wie z.B. Cod2, einen Voice Chat auf dem Server zu haben. Dazu musst du eine Taste belegen, wie von Renken beschrieben und auf dem Server, auf dem du spielst musst der Admin den Sprachchat aktiviert haben. Ich weiß nicht genau, ob man in der Serverauswahlliste von Cod2 erkennen kann, ob ein Server diese Funktion freigeschaltet hat, da ich HLSW und Xfire nutze. Zum sprechen Teamspeak.
Aber im Spiel kannst du es daran erkenn, dass wenn du deine Taste drückst oben links (glaube ich) ein Lautsprecher auftaucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh