Call of Duty 2 Problem:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch erst, als ich java installiert hab.
ich musste dann einfach die datei suchen, die schon paar mal aufm rechner lag, und in den win32 oder windows32 ordner kopieren.
Dann gings.
Hab danach gegoogelt und da ham se gemeint dass nen coder gepennt hätte oder so.

edit: habs mir grad nochmal durchgelesen und ich glaub das war doch was anderes.
Also geniese meine antwort mit vorsicht, nicht dass du dir etwas zerschiesst

Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach du bennenst die office 12 datei in office 11 um, dann gehts
hatte genau das gleiche problem
nach der installation bennenst du ihn office 12
Edit:
also due musst C:/programme/gemein.../Micros-1/Office12 in office11 umbennen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab da ein office 11 UND ein office 12 gefunden. wenn ich eines der beiden ausschneide und aufn desktop mache, und gegebenenfalls in office11 umbenenn, kommt zwar das menue, aber nach einem klick auf Installieren kommt die selbe meldung wieder
Hinzugefügter Post:
also ich hab das installationsmenu jetzt manuell geöffnet und installiers grad *die scheiß musik*

jetzt is die meldung schon iweder gekommen, das regt mich so auf!
Hinzugefügter Post:
Also es geht jetzt, nur kann ich irg.wie nich online spielen, weil ich keine server seh! woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
richtig konfiguriert???
Unter verbundtyp LAN ausgewählt, etc....
HAb schon lange nicht mehr gespielt, kannst doch auswählen aus wählen zwischen "Lokal" und "Internet". Musst dann "Internet" auswählen.

und es geht immer no ned????
windows firewall richtig konfiguriert??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh