call of duty 4 kein direct x 10??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Handershot

Neuling
Hallo
Bin gerade am überlegen ob ich mir nicht cod 4 kaufe...

Und auch gleich ne neue gfk mit direct x 10.
meine 9600 pro unterstützt nur direct x 9.
Aber jetzt habe ich gelesen das cod 4 kein dirext x 10 unterstützt?

Stimmt das?

Ist das game überhaupt gut?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur weil du jetzt gelesen hast, dass es kein DX10 unterstützt, zweifelst du plötzlich daran, dass es gut ist? :stupid:
Wenn ja, dann hast du im Oberstübchen ordentlich was falsch, aber um deine Frage zu beantworten, es ist SEHR gut, eines der besten Spiele der letzten Jahre. Ob es DX10 unterstütz weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht sonderlich. Aussehen tut es auf jeden Fall saugut.

omfg ein game nach dx10 oder 9 abzustempeln ist ja hammer^^...
also mal zum topic, cod4 ist eines der besten spiele aller zeiten, wenn du das net zockst, hast du wirklich was verpasst;)

Atmo: Atemberaubend
Grafik: Göttlich
Waffen: Unmenschlich

Reicht das?

CoD4: Mittendrin statt nur dabei ;D

Von mir einen klare Kaufempfehlung *daumenhoch*

Aber mehr Grafikpower brauchst du wohl schon noch (hat aber nichts mit Directx10 zu tun)

Kein DX10, aber wie meine Vorredner schon sagten, DAS Spiel der letzten Jahre, Crysis kannste da vergessen, des is nur ne Grafikdemo. Aber CoD4 is ein richtiges Spiel, mit genialem Singleplayer und überragendem Multiplayer. Dafür lass ich sogar mein WoW-Acc ruhen^^

COD4 basiert auf der alten Quake3 Engine wie soll da DX10 gehen :hmm: :lol:

omfg ein game nach dx10 oder 9 abzustempeln ist ja hammer^^...
also mal zum topic, cod4 ist eines der besten spiele aller zeiten, wenn du das net zockst, hast du wirklich was verpasst;)

Atmo: Atemberaubend
Grafik: Göttlich
Waffen: Unmenschlich

Reicht das?

Grafik göttlich?! Hab alles auf High und das Spiel kommt (meiner Meinung) nicht annähernd an Crysis ran

jop mit ner 9600pro wird das nichts...wenn du alles hoch stellen willst brauchste ca ne 1950gt..besser ne 8800er, denn bei dem game kommt die geniale atmo wirklich nur auf, wenn man auch die volle grafikpracht genießen kann;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, sry. wollt dich net angreifen;). Aber ich finde die grafik und alles einfach nur GÖTTLICH an dem spiel...das ist einfach perfekt:love:

Entschuldigung angenommen ;)

Zoggste unter XP oder Vista? Gibts da überhaupt Unterschiede?? (hab XP)

zocke auch unter xp..gibt keine unterschiede, vllt. minimal welche in der performance, ist aber net der rede wert

Schöner Fred :banana:

Die Grafik naja :hmm: z.b. die Szene wo sich Zakajev sein Sohn sich erschießt, der Hintergrund :-)kotz:)

alter pcaction haben nen arsch offen..haben nix zu tun dehsalb schreiben die so ein dreck:teufel:
Ihr müsst auch bis zur letzten Seite lesen, dort steht:

"Eigentlich wollten wir eine Top 10 erstellen, aber Call of Duty 4: Modern Warfare stellte uns vor eine unlösbare Aufgabe - Das Spiel ist zu perfekt, als dass wir zehn Fehler finden würden. Wir setzten uns mit vier Leuten zusammen und suchten geschlagene acht Stunden nach weiteren Mängeln. Deshalb: Der Perfektionismus stört uns und vereitelt eine richtige Zehn Dinge, die uns an Call of Duty 4 ankotzen!-Liste. Danke, liebe Entwickler!"

Ihr seht, das Spiel lässt nicht viel für Kritik offen! :bigok:

Die Grafik an sich kommt zwar nicht an Crysis ran, aber versuch mal Crysis mit max Details zu zocken wenn du nich grad mal 1500€+ in der Tasche hast. Von daher ist die Grafik zur geforderten Leistung 1a.

COD4 basiert auf der alten Quake3 Engine wie soll da DX10 gehen :hmm: :lol:

Nur das erste Call of Duty basierte auf der alten Quake 3 Engine und das auch nur noch im Kern.

CoD4 verwendet die CoD2 Engine, das Spiel ist im Kern das Gleiche wie CoD2, nur mit anderen Effekten, im Gegensatz zu CoD2 haben die Playermodels in CoD4 weniger Polygone.

Die Grafik ist sehr gut, aber göttliche Grafik, sowie technische Spitze, darf sich eigentlich nur Crysis nennen ;)

Nicht umsonst läuft CoD4 so flüssig, selbst auf alten Gurken und auch auf NexGen Konsolen PS3/360 läufts mit 60fps :)

Naja, PCAction und wie die nich alle heißen-zeitschriften sind eh nie wirklich das wahre vom Ei. Und zum anderen is das eh nur ein Fun-Artikel würd ich mal so stupide behaupten^^ Die einzige Zeitschrift in der Hinsicht die ich auch nur in die Hand nehmen würde ist die Gamestar. Da man die ganzen Infos eh im Netz findet und wenn ich ne Meinung zu nem Game will, dann les ich mir hier die Threads durch^^

O.K. ich bin mal sachlich :)

Wie sieht den deine restlich HW aus (CPU, Ram.MB usw.)?

Eine gute DX10 Karte ist auch sehr schnell in DX9 nicht vergessen. Ich würde zu einer 8800GT oder HD3870 raten für ~200€.;)

Für DX10 braucht man VISTA.

Stimmt das?

Ja stimmt, aber lass dich nicht durch den "DX10 Hype" beeinflussen denn die man sieht kaum bis garkein unterschied zwischen DX9 u.DX10.
Und die DX9 only Games wie z.b. HL2 Ep2, Timeshift, CoD4, STALKER, Jericho, usw. sehen auch richtig Klasse aus.:bigok:

Der SP ist recht kurz (6-7h) aber der MP kann einem schon die langeweile vertreiben (vorausgesetzt man mag ihn).
Also für Leute die auf Fahrzeuge/Flugzeuge/Boote usw. im MP setzen ist es nichts, da ist man bei BF2 besser dran.

Es gibt auch eine SP-Demo zu Cod4.

Ansonsten kann man das Game auch leihen und durchspielen (für Leute die den MP nicht mögen, wie ich)

Ich hoffe es hilft dir weiter...

:)

Zuletzt bearbeitet:
naja also 6-7 stunden dann muss man aber wirklich durchrushen...also normal würde ich so 10 stunden ansetzen

Ist natürlich auch vom Schwierigkeitsgrad und dem eigenen Skill abhängig. Und ob man sich Zeit lässt die Umgebung zu bestaunen. Außerdem haste bei CoD4 auch nen gewissen Wiederspielbarkeitswert, da man diese Laptops sammeln kann um Cheats freizuschalten, wie z.B. erhöhten Kontrast usw.

naja skill hab ich ohne ende:fresse:..aber versuch das mal auf veteran in 6-7 stunden^^. HA, sitzte gerne mal 20 dran..bin gerade bei veteran. Sehr hart, verdammt hart sogar

Aja, wenn einem der Film Black Hack Down gefallen hat, dem gefällt CoD4 vom Setting her auch auf jeden Fall^^ Zumindest die USMC-Missionen^^

Zu dem Spiel COD kaufen, ist echt lustig, da machste nix falsch mit. Die Grafik sieht auch ohne DX10 schon sehr gut aus. Der Vergleich mit Crysis ist nicht ganz fair da bei Crysis der Anspruch etwas anders war, und welches auch ein gutes Spiel ist.
Nur ist der MP bei COD4 wesentlich lustiger wie ich finde.
Wer den Artikel mit den 10 schlechten Sachen an COD4 zu ende gelesen wird am ende der besagten Fehler ein Loblied auf das Game lesen , er war wohl nicht ganz ernst gemeint.
Die armen Schreiberlinge dort müssen dort wohl jeden Tag was schreiben um bezahlt zu werden, und dann kommt halt sowas dabei raus.

Hallo
Bin gerade am überlegen ob ich mir nicht cod 4 kaufe...

meine 9600 pro unterstützt nur direct x 9.

Stimmt das?

Gruß

Hi,ja das Game ist saugut,aber wenn ich mir Deinen Post so durchlese glaub ich eh dass Du das noch nicht spielen darfst da du noch keine 18 bist :lol: :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh