call of duty 4 kein direct x 10??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Bin gerade am überlegen ob ich mir nicht cod 4 kaufe...

Und auch gleich ne neue gfk mit direct x 10.
meine 9600 pro unterstützt nur direct x 9.
Aber jetzt habe ich gelesen das cod 4 kein dirext x 10 unterstützt?

Stimmt das?

Ist das game überhaupt gut?

Gruß

das beste game aktuell!!!
nur weils kein dx10 zweifelst du an der qualität?
das beste multiplayer-game im moment!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ich glaube wir haben dem ersteller ein bissel angst gemacht:fresse:..er meldet sich gar net mehr zu wort :shot:

Wahrscheinlich zu viel Info^^
Oder er draut sich nicht weil er an CoD4 gezweifelt hat, dieser Ketzer:shot:^^
(nur Spaß, nicht ernst nehmen)
Wenn du (Fredsteller) CoD4 kaufst wirst du natürlich gereinigt und in die Gemeinde der CoDler aufgenommen.

Wahrscheinlich zu viel Info^^
Oder er draut sich nicht weil er an CoD4 gezweifelt hat, dieser Ketzer:shot:^^
(nur Spaß, nicht ernst nehmen)
Wenn du (Fredsteller) CoD4 kaufst wirst du natürlich gereinigt und in die Gemeinde der CoDler aufgenommen.

:lol:
Er soll sich mal die demo runterladen und sagen was er dann von dem game hält^^. Denn bei mir wars nach der demo ein geiles gefühl, ich hab mich sofort in das game verliebt^^.

aber die jungs von pc action haben schon in einigen dingen recht. der serverbrowser is fürn arsch, der prestigemode wäre ne nette abwechslung, in nem massig gefüllten server hagelt es wirklich nur luftschläge und helis, das erreichbare level könnte höher sein mit mehr belohnung, und das mit der luftanhalten wenn man das acog fernrohr drauf hat ist für mich auch nicht ganz einleuchtend, und die clippingfehler gehen einen schon manchmal aufm sack, gut das mit den klassen finde ich ham se eigentlich gut gelöst aber trotzdem ist call 4 das game vom jahre 07 was wirklich reingehaun hat. da kommt echt kein crysis und co mit.

Hallo

Hallo
Ich Danke Euch für die Hilfe!
Meine Frage.. Ist es egal ob ich es unter winxp und vista 64 installiere?

Habe ich unter vista 64 noch mehr Grafikpower? (64bit)
(weil ich eine core 2 duo cpu habe)

Oder lieber unter winxp installieren?

Gruß
Hs

Mit einer 9600Pro brauchst du das Spiel garnicht starten, weil die mittlerweile viel zu schwach ist.
Hinzugefügter Post:
Sag uns mal was für Komponenten du hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hallo schibb,

also ich kann die 9600 aber auch noch übertakten ein wenig.
Und brauch ja nicht in voller Auflösung zu spielen.
Kann mir wirklich nicht denken, das die GF das nicht zieht. Jedenfalls das es nicht spielfähig ist...
Hast du mal ein Benchmark für das Verhältniss von radeon 9600 pro zu einer aktuellen Karte, wie z,B die mir empfohlende hd 2600 xt?

Wäre Nett!Oder jemand anders?

gruß

Die offiziellen minimalen Systemanforderungen hab ich einfach mal aus der Wikipedia entnommen:

"CPU ab 2.4 GHz oder ab 1.8Ghz Dual Core Prozessor, 512MB RAM (768MB Vista), ab NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon 9800Pro"

http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty

Die 9800Pro war ja beim Release im Jahr 2003 schon doppelt so leistungsstark wie eine 9600Pro. Und selbst eine 2600xt die zu den derzeitigen Mittelklassegrafikkarte gehört, ist um ein vielfaches schneller als eine 9800Pro. Wenn überhaupt, wirds auf 640x480 oder 800x600 und minimalen Details spielbar sein. Kann ich dir aber auch nicht garantieren.

mfg :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hallo

Hallo tschibb

Das ist ja aber auch so eine sache...die 9600 Pro die ich habe soll angeblich eine der schnellsten sein...Und die 9800 pro hat mein bruder, und hatte damals nicht das Gefühl das diese viel schneller ist....

Ebenso soll die (oder eine) 9500 ja schneller sein wie jede 9600, weil doppelt soviel Pixelpiplines....Also ich steige da auch nicht richtig durch...Aber der Core 2 Duo 6400 zieht ja auch schon einiges weg..
werde wohl über kurz oder lang nicht umzukommen mir ne neue karte zu kaufen...mir wurde ja die hd 2600 xt empfohlen hier, weil Preis/Leistungsmäßig absolut klasse...
gruß
hander

C2D aber AGP-Karte? :confused:

Naja, wie auch immer: Deine Frage sollte sich erledigt haben. CoD4 nutzt Dx9, ist ein weltklasse Spiel und wird bei dir gar nicht, bis maximal sehr schlecht laufen.

Btw: Nutze das nächste mal den Sammelthread ;)

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh