Call of Duty 4 killt LAN Verbindung | fritz.box

./configure

Neuling
hallo,

ich hab hier ein äusserst merkwürdiges problem, ich surfe über eine fritz.box wlan sl. neuste firmware und pipapo. wenn ich in cod4 im serverbrowser bin und refreshe, killt er meine LAN/internet verbindung. wobei meine freundin weiterhin mit ihrem laptop/WLAN surfen kann. abhilfe schafft nur ein reboot des routers. hat sonst noch jemand solche erfahrungen gemacht? evtl. ein bug des spiels? könnte das evtl. jemand mal testen.

im spiel äussert sich das so: wenn man auf refresh klickt werden die pingzeiten der server immer höher.

grüße

./c

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe dasselbe Problem mit meiner AVM-Fritzbox. Muss wohl am Spiel liegen, habe mittlerweile schon öfter davon gehört. Auch das öffnen eines speziellen UDP-Ports hat keine Abhilfe geschafft. Bei mir ist es sogar so, dass der Router von alleine neu startet...:kotz:

hab ich mit nem wpn824v2 von netgear auch das problem, auch andere können dann nich mehr ins internet für so 20-30 sekunden

Habe auch das Problem mit meinem Speedport W 701V. Die Pingzeiten steigen bei jedem Refresh an. Wenn man mit mehreren Leuten über den selben DSL-Anschluss spielen möchte, brauchen nur zwei Leute ein- bis zweimal ein Refresh durchführen und das LAN liegt erst mal Flach. Sehr ärgerlich....
Werde wohl wieder auf Version 1.3 umschwenken. Da hatte ich solche Probleme nicht.

hatte schon zu call of duty 2 zeiten dieses problem beim refresh der serverliste...soll am internen speicher des routers liegen...naja nach 1000 abgefragten servern muss man halt abbrechen, dann funktioniert es...