Call of Duty 4: Modern Warfare Patch 1.7 Multiplayer Server nur mit standard Maps

nailos

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
64
Hallo!

ich habe heute mal für eine LAN CoD4:MW installiert und erst auf V1.6, dann auf 1.7 gepatcht.
Wenn ich dann ins Spiel gehe und einen Server mit den "neuen" Maps starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung und das Spiel schließt sich.
Bei anderen (den "alten") Maps kann ich ein Spiel erstellen.

EDIT: Okay es scheint zufällig bei allen Maps aufzutreten...

Da ich eher aus der BF Ecke komme kann mir vielleicht jmd nen Tipp geben wo da der Fehler liegt?

LG nailos
COD4MW_srv_settings.jpg
COD4MW_failure.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, Server und Spiel können aufm gleich PC laufen, alles schon gemacht ;)
 
Was der Srv läuft und ich muss das Spiel nochmal öffnen? Das kenn ich aber anders...

Tatsächlich der Server läuft, man muss nur ne zweite Spielinstanz öffnen und auf den erstellten Server connecten, umständlich... das haben BF2 und CS:S besser gelöst.

Egal danke für die Antworten :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ist es so besser, DEDICATED server exe und dann client exe, IST immer besser wenns unterschiedliche Prozesse sind ,)
1) wegen möglichen Verteilung
2) weil eine multicore cpu so auch besser beide managen kann, sceduling usw...

COD4 ist immer noch der best aus der COD Reihe was netcode/LAN usw. angeht, alle teile danach sind nur noch gaga, zum teil weil aich kein richtiges lan gibt, P2P dreck oder non-public dedicated usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dedizierter Server: Server startet, Konsole geht auf. Spiel "neue" starten und dann auf den eigenen Server joinen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh