Call of Duty 4 : MW > Installieren ohne CD / Laufwerk

Dark Session

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
5.887
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo leute,
ich habe mal bisschen aufgeräumt und einpaar Spiele von früher gefunden :cool:

Darunter war auch CoD 4 das ich nun wieder spielen möchte. Jedoch unterstützt mein neues Board (Z68A) kein IDE, mein altes CD Laufwerk hat aber nur einen IDE Anschluss und auf die Schnelle kann ich kein Sata Laufwerk auftreiben.
Also bräuchte ich die originalen Installations-Dateien um sie mit meinem ORIGINALEN Key zu aktivieren.

Wie sollte ich nun vorgehen? MFG Dominik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne einige gute Seiten wo man Spieldateien runterladen kann...
Legal weiß ich da jetzt nichts, außer dass du z.B. CoD4:MW bei Steam oder so kaufst um es (legal) runterladen zu können ^.^
 
Habe es versucht bei STEAM zu aktivieren, aber leider nimmt er den Code nicht an. Kann es etwas damit zu tun haben dass das Spiel von 2008 ist ? (Habe die Goty)
 
Hat eher was damit zu tuhen, dass Steam nur Keys/Codes annimmt, von spielen die von/für Steam selber sind... Diese normal verpackten nimmt er z.B. nicht an :p
 
dropboss, Du bist auch nur geil.
hol Dir ein Laufwerk oder einen SATA-IDE-Adapter und ein ORIGINAL! Spiel.

(und in zukünftigen posts nicht die Versalien vergessen, das wirkt so schön marktschreierisch)
 
er hat doch ein ORIGINAL Spiel, lies doch einfach omfg! Kauf dir halt einfach en Laufwerk zumal wieso hast du kein S-Ata laufwerk wtf ?!
 
dropboss, Du bist auch nur geil.
und ein ORIGINAL! Spiel.

Frechheit von dir ...

img0269ry.jpg
 
legal wirst du das spiel wohl nirgendwo herunterladen können. ein s-ata dvd brenner kostet ca. 20 euro und das sollte es wohl auch wert sein, nicht nur wegen dem einen spiel. ;)
 
legal wirst du das spiel wohl nirgendwo herunterladen können. ein s-ata dvd brenner kostet ca. 20 euro und das sollte es wohl auch wert sein, nicht nur wegen dem einen spiel. ;)
Hier im Forum kriegt man wahrscheinlich schon sogar funktionstüchtige für 10er...
 
zugeben würde das sicher niemand.
aber trotzdem ein dickes sorry. klar ist das da ein ORIGINAL.
also es gibt Adapter für sowas oder auch Laufwerke. damit wird Dir bestimmt sehr geholfen.
auch für zukünftig. is ne gute Sache.
 
Hallo leute,
ich habe mal bisschen aufgeräumt und einpaar Spiele von früher gefunden :cool:

Darunter war auch CoD 4 das ich nun wieder spielen möchte. Jedoch unterstützt mein neues Board (Z68A) kein IDE, mein altes CD Laufwerk hat aber nur einen IDE Anschluss und auf die Schnelle kann ich kein Sata Laufwerk auftreiben.
Also bräuchte ich die originalen Installations-Dateien um sie mit meinem ORIGINALEN Key zu aktivieren.

Wie sollte ich nun vorgehen? MFG Dominik
hast du kein Optisches Laufwerk in deinen PC ? wie machst du das mit aktuellen Games usw.
jedes Popelige DVD-Laufwerk liest doch auch CDs
 
Falls ein zweiter PC / Notebook im Haushalt ist, sich mit diesem Verbinden und das Laufwerk übers Netzwerk Freigeben :)
 
es gibt für 1,5€ oder so bei conrad und co. ide > sata adapter. hab selbst eins im betrieb, funktioniert einwandfrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh