Call of Duty: Black Ops 6 geht direkt in den Game Pass

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut. So kann ich es für nen Euro einen Monat testen und wenn das SBMM genau so grauenhaft ist wie bei mw2 das Geld sparen 👍
 
Finde ich auch stabil, vor allem, da man den GP Ultimate auf offiziellen Wegen für ca. 8,30 Euro pro Monat bekommt.
 
Sehe schwarz für eine Kampgne, wenn es sofort im Gamepass landet oder die wird als DLC verkauft, genau wie Zombies und nur der normale Multiplayer ist im Gamepass.
 
Finde ich auch stabil, vor allem, da man den GP Ultimate auf offiziellen Wegen für ca. 8,30 Euro pro Monat bekommt.
Bekommst du sogar für ~50€ für 2 Jahre.
Natürlich mit VPN zum einlösen der Codes.

Wären dann ca knapp über 2€/Monat
 
Ich weiß, aber das ist ja dann Steuerhinterziehung 😉 Zudem ist der Weg recht unbequem bzw. für manche kompliziert.

Für alle "Unwissenden": Am einfachsten ist es, sich 12 Monate Core für 60 Euro zu holen und dann einen Monat Ultimate für 15 Euro. Es folgt dann eine Umwandlung der 12 Monate Core in 9 Monate Ultimate. Wichtig ist, dass man davor kein laufendes Abo hat.
 
Sehe schwarz für eine Kampgne, wenn es sofort im Gamepass landet oder die wird als DLC verkauft, genau wie Zombies und nur der normale Multiplayer ist im Gamepass.
Für die Kampagne würde ich mir mal wieder einen Monat den Game Pass können, alles andere von COD interessiert mich nicht. Nur für die Kampagne kaufe ich mir kein COD. Daher wäre der Game Pass ideal. Wenn alle CODs in dem Game Pass kommen, dann könnte es natürlich der ein oder andere Monat mehr werden. Möchte aber auch mal wieder was anderes daraus spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh