HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sage es seit jeher, bald kracht der spiele markt wieder zusammen.Und die wollen für diesen großen Haufen offensichtlich unoptimierter Sch**** auch noch Geld haben?
Jeder der so etwas kauft sollte über eine Lobotomie nachdenken, denn anscheinend wird das Hirn eh nicht verwendet.
Wieso werden Spiele nicht auf 250GB NVME SSDs ausgeliefert?
Weil der Speicher nicht reicht, da Windows davon noch ein Teil wegnimmt ^^Wieso werden Spiele nicht auf 250GB NVME SSDs ausgeliefert?
Eine art Cartridge für PCs?
Wie alt ist das meme? MW ist inzwischen auch bei 240 GB Ordnergröße. Ich finds beschissen weil ich ne 512GB SSD habe, aber es macht zu viel Spaß um es zu deinstallieren. Und Koop/Kampagne kann man ja inzwischen runterschmeißen. Alleine durch Koop 33 GB weniger. Ein einzelner Modus. Da gibt es ganze Spiele die kleiner sind.
Man kann die "Details" herunterschrauben oder die "Einstellungen" etwas herunterschrauben. Die "Anforderungen" jedoch stellt nicht der User ein.Wer die Anforderungen etwas herunter schraubt kommt mit 175 GB aus.
Hast du schon alle gesehen/gespielt?Die karten sind auch kotze.
Ne ist ein anderes GameIst doch das gleiche Game wie MW.
250GB ist so irrelevant 2020. Der Aldi PC, den ich mal als Mainstream Bsp. hernehme, schafft das ohne weiteres. Die kleinste Inet Leitung mit 50MBit lädt wie viel über Nacht runter ?!
Aber für IT Fanboys mit modernster HW, für die ist es ein Drama ... schon klar.
250GB ist so irrelevant 2020. Der Aldi PC, den ich mal als Mainstream Bsp. hernehme, schafft das ohne weiteres. Die kleinste Inet Leitung mit 50MBit lädt wie viel über Nacht runter ?!
Aber für IT Fanboys mit modernster HW, für die ist es ein Drama ... schon klar.
Ich empfinde Updates grundsätzlich als Support, also als Entgegenkommen . Immerhin beseitigen sie Probleme.keine 5GB Updates sondern eher 50-100GB Updates und das ist eine Frechheit
Ja, da hast du natürlich Recht, perfekt wäre natürlich, wenn solche Updates und Fixes bei Online Spielen zum Großteil auf den Servern statt finden und somit die Eenigsten, bis auf die Downtime, damit was zu tun haben.Ich empfinde Updates grundsätzlich als Support, also als Entgegenkommen . Immerhin beseitigen sie Probleme.
Und Patches in kurzen Intervallen bedeutet Bugs kurzfristig beheben.
Ihr wollt lieber weniger Bugfixes bzw. in größeren Abständen ?
Ihr wollt lieber weniger Bugfixes bzw. in größeren Abständen ?
Siehe 3 Beiträge weiter oben?Was haben die zeitlichen Intervalle in denen Patches und Updates released werden mit dem lächerlichen Platzbedarf des Spiels zu tun?