[FAQ] Call of Duty Black OPS (PEGI), UK, Russian... Aktivierung möglich ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buntstift

Unruhestifter
Da ich meine Uk-Fassung noch nicht habe und mich aber brennend für die Aktivierung interessiere, möchte ich wissen wer das schon ausprobiert hat.

Inwiefern sind Aktivierungen aus dem 'Ausland' möglich. *grins*
Welche Version besitzt ihr und hat die Aktivierung geklappt?

Gruß an alle :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll, was nutzt mir das wenn ich es vor über fünf Wochen in England bestellt habe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------

mit Luft und Liebe habe ich das Game nicht bezahlt.

da ich dort bereits gepostet habe und die resonanz einer stubenfliege erfahren habe, habe ich diesen thread eröffnet.

1. Es kann ja auch mal vorkommen, dass keiner eine Antwort auf die Frage hat.
2. Du hast um 22:27 im Sammelthread gepostet und 3min(!) später eröffnest du hier den Thread. Wie wär's mal mit ein "wenig" mehr Geduld? :stupid:

Wie alt bist Du denn?
Glaube nicht, dass es besonders gescheit ist, das so an die große Glocke zu hängen.
Mod, bitte löschen Thread.

kinder, habt ihr nichts besseres zu tun als mir auf den keks zu gehen? :wink:

Das ganze hat auch die Funktion, dass andere sehen können ob es geht oder nicht.

Sonst seid ihr wieder die ersten die im Sammelthread rumheulen, dass alle 2-3min danach gefragt wird.

Also mal den Ball flach halten.

Wie alt bist Du denn?
Glaube nicht, dass es besonders gescheit ist, das so an die große Glocke zu hängen.
Mod, bitte löschen Thread.

Troll dich bitte wo anders hin. :bigok:
Was hat das bitteschön mit Alter zu tun?:stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:03 ----------

Hinzukommt, dass eine VPN-verbindung überhaupt nichts unrechtes ist.

Also erspar mir das Moral-Gesäusel.

ich versteh auch nicht was das hier jetzt soll..
ich meine du (te)
hättest es vllt so auslegen könne ala sammelthread über den status ob auslands versionen aktivierbar sind oder nicht.. ;)

damit eben nicht der normale sammelthread nur mit damit zu gespammt wird.. & hier wäre es sicherlich übersichtlicher ;)

aber es wird doch erst ab heute nacht spielbar sein?! dann kann man das doch jetzt noch nicht so wissen oder?

ps. ich bin auch noch am überlegen die at version zu kaufen -.-

@ timpintin:
ich hab den thread angepasst. :d

und das game ist für alle leute bereits spielbar, die nicht via Steam eingekauft haben.

Versionen aus dem Einzelhandel sind seit 22 Uhr MEZ spielbar.

Also die russischen Keys sind aktivierbar und auch spielbar, lediglich russisch steht als Sprache aktuell zur Verfügung. Einen Language Change wird es die Tage geben.

@buntstift

ja so ist es doch perfekt ;)

weiß jmd. schon genaueres bezüglich uk/at versionen?

Frage an jene mit der UK od. AT-Version, multilingual oder nicht?

Sind die verschiedenen Versionen miteinander kompatibel, sprich kann man mit einem UK-Game einen deutschen Server joinen bzw. auch andersrum?
In anderen Foren ist das sehr widersprüchlich, kaum einer blickt noch durch.

der multiplayer ist für jeden gleich, also sollte sich diese frage erübrigen. :wink:

ich lese auf CB mit und bei denen funzt es.

es laggt halt bei jedem, da die server überlastet sind. ;)

Also meinen Key der AT-Uncut habe ich bereits aktiviert und installiere grad von DVD. In ca. 5 Minuten kann ich mehr sagen...

Bei mir ist das gerade recht komisch.
Habe die russiche Variante. Hat auch schon fertig geladen und installiert. als ich dann starten wollte kam kurz dieser "preparing for launch" bildschirm und danach garnichts mehr. hab auch schon neugestartet und den ganzen kram.

Hab dann mal in den Spracheinstellungen geschaut und da stand es auf "English". Ich kann auch alle anderen Sprachen auswählen inkl. deutsch.
Eigtl. sollte es ja nur auf russisch sein. Also hab ich jetzt ersmal auf russisch umgestellt. Jetzt lädt er erstmal wieder 1GB runter. Wahrscheinlich die Sprachdateien. Lässt ja darauf schließen das er vorher die Englischen geladen hat.

Mal schauen was daraus wird...

AT Version installiert und eben gespielt. Abgesehen davon das die Performance unter aller Sau ist läuft es 1a.

Bei mir ist der Performance bis auf den Ping gut. Singleplayer hab ich erste Mission gespielt und MP bis ich Level 4 war. Was mir bisher auffällt ist, dass die Waffen irgendwie wie Spielzeuge wirken; sowohl vom Sound, als auch vom Handling. Aber ansonsten wirklich ein TOP-Game (nicht so wie MoH).
Was mich nur noch stört ist, dass es auf Deutsch ist. Ich hätte es gerne auf Englisch.

Bei mir ist das gerade recht komisch.
Habe die russiche Variante. Hat auch schon fertig geladen und installiert. als ich dann starten wollte kam kurz dieser "preparing for launch" bildschirm und danach garnichts mehr. hab auch schon neugestartet und den ganzen kram.

Hab dann mal in den Spracheinstellungen geschaut und da stand es auf "English". Ich kann auch alle anderen Sprachen auswählen inkl. deutsch.
Eigtl. sollte es ja nur auf russisch sein. Also hab ich jetzt ersmal auf russisch umgestellt. Jetzt lädt er erstmal wieder 1GB runter. Wahrscheinlich die Sprachdateien. Lässt ja darauf schließen das er vorher die Englischen geladen hat.

Mal schauen was daraus wird...

Wie schauts aus ? Bin gerade am überlegen ob ich die russische Variante kaufe...

russische keys lassen sich nurnoch mit russischer ip aktivieren seit ein paar stunden.

Also die wichtigsten Fragen zu den verschiedenen Versionen müssten eigentlich hier geklärt sein: Support, Aktivierungen & Versionen | 4players.de
1) Wird die UK-Version im Ausland aktivierbar und in Deutschland spielbar sein?

Activision Blizzard: Die PC-Fassung der UK wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.

2) Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?

Activision Blizzard: Ja - sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.

3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

4) Sind alle Versionen im Multiplayer kompatibel? Kann ich mit der USK-Version gegen PEGI- oder UK-Leute spielen?

Activision Blizzard: Ja, der Multiplayermodus ist in der deutschen Fassung komplett ungeschnitten und mit allen anderen Versionen kompatibel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh