Call of Duty BO3 Vorbestellung Deluxe seitens Sony storniert ????

aphofis

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
1.156
Hallo ich habe in der Nacht diese Mail bekommen, so wie ich lese noch ein paar weitere auch, was kann das sein? Guthaben ist drauf? Ich habe sie nicht storniert, das geschah Seiten Sony

" mit dieser E-Mail wird bestätigt dass Ihre Vorbestellung storniert wurde! "

Was ist da los ?

Hab mal eine Frage zu den anderen vorbestellern, bei euch auch storniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, kam bei mir auch gegen 2 Uhr an die Email. Habe schon an den Support geschrieben.
Ist mein erster Echtgeld Kauf im PSN, habe meine KK hinterlegt, Guthaben auf PSN ist 0€. Weiß nicht ob das relevant ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist jetzt wie bei rhalten? Noch mal bestellen? Und dann hoffen dass vielleicht doppelt abgebucht wird? Also in anderen Foren ist das auch so, scheint wohl jeden zweiten getroffen zu haben

Hab ich auch schon aber immer noch keine Antwort vom Support

Ich habe mit zwei 50 € PlayStation Guthaben Karten bezahlt Guthaben ist bei mir immer noch drauf! Also neun 99 € kostet das Spiel 100 € hab ich immer noch auf dem Konto , Die haben nichts abgebucht

Naja einfach mal abwarten, andere haben das einfach noch mal gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Also noch mal bestellen? Oder diese automatische Aufladung des Guthabens aktivieren? Weil die ist bei mir aktiviert und Guthaben habe ich auch drauf trotzdem habe ich diese Mail bekommen ich wird das jetzt wahrscheinlich noch mal kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh