Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered erscheint überraschend schon heute

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
activision_blizzard.jpg
Nachdem es in der Gerüchteküche schon seit letzter Woche gebrodelt hatte, wurde die baldige Veröffentlichung der Singleplayerkampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered durch den deutschen Playstation Store bestätigt: Die Kampagne soll ab heute, den 31.03, über den Ingame Store entweder als Teil des Ghost Pack: Oil Rig Packs verfügbar werden oder als Standalone Paket zu kaufen sein. Der Preis soll 24,99 Euro betragen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss man echt jeden müll remastern?

man kann nicht aus jeder scheisse Gold machen
 
Hab die meisten CoD Teile gerne gespielt, das Problem war und ist, daß es nach relativ kurzer Zeit mit Cheaten verseucht ist. Das einzige CoD welches ich noch spiele ist Black Ops 1, da haben sie eigene Server und bannen die Cheater, funktioniert recht gut.
 
Modern Warfare 1 und 2 waren zwei der besten CoD Teile, warum nicht also remastern?
 
25€, da wünsche ich mir, dass der Preis vom MW1 Remaster endlich mal gesenkt wird. Oder kommt da bald das nächste Remaster? :fresse:

Activision beeindruckt mich. Bringen fast jedes Jahr das selbe Spiel und machen damit so unglaublich viel Geld.
 
Weiß nicht, ob das hierher gehört, aber kann mir irgendwer sagen, wie ich in der cliffhanger Mission über den Abgrund an die eiswand komme? Versuche es seit Stunden und stürze immer ab.
 
MW2 war alles aber kein Müll. Cold War ist Müll ;)
 
Weiß nicht, ob das hierher gehört, aber kann mir irgendwer sagen, wie ich in der cliffhanger Mission über den Abgrund an die eiswand komme? Versuche es seit Stunden und stürze immer ab.
Weiss grad nichtmehr auswendig, denke auf Youtube findest du sicher Videos die diese Stelle zeigen
 
Hab ich mir angesehen, sieht da super einfach aus, nur bei mir klappt’s überhaupt nicht. 😢
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh