'Call of Duty: Modern Warfare 2' spielt mehr als 1 Milliarde US-Dollar ein

Sicher habe ich das Game durchgezockt, sonst würde ich mir ja kaum wohl eine Meinung drüber bilden können. Aber gekauft habe ich es nicht, Gott sei Dank..
Versteht mich nicht falsch, das erste Modern Warfare ist für mich bis Heute einer der geilsten Shooter den ich je gezockt habe, aber der 2te Teil kackt einfach ab gegen den. Dazu die Frechheit mit dem Multiplayer und noch dieses provokante Flughafen Level das mich als Spieler wieder einmal dazu zwingt mich zu wehren um nicht als kranker, Amok gefährdeter Freak rüber zu kommen. Also sorry Leute, wer soviel Dreistheit mit seinem Geld auch noch unterstützt, meinetwegen. Aber meine Meinung zu den Leuten bleibt, basta.

was meinst du denn damit das du dich gegen die mission wehren musst ?

@Mutio das der Flughafen eine sehr gute Multiplayerkarte ist scheint dir ja egal zu sein...

er meint die "provokante" flughafen mission ausm singleplayer ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll den am MW2 Multiplayer besser sein :confused:

Allerdings wäre der MW2 mit Promod und ded. Server (fast) genau so gut wie der von MW1!

was besser ist?
zb mehr ränge, verschiedene arten diese zu erreichen etc etc. mw1 zb hab ich einmal bis lvl 55 gezockt, dann vll noch 2-3std und dann war keine motivation mehr da.

was besser ist?
zb mehr ränge, verschiedene arten diese zu erreichen etc etc. mw1 zb hab ich einmal bis lvl 55 gezockt, dann vll noch 2-3std und dann war keine motivation mehr da.

was daran toll sein soll, irgendwelche sinnlose Ränge freizuspielen und dann wieder neu anzufangen, muss man nicht verstehen.

Aber jeder hat da seine eigene Meinung...

mehr ränge, verschiedene arten diese zu erreichen etc etc. mw1 zb hab ich einmal bis lvl 55 gezockt, dann vll noch 2-3std und dann war keine motivation mehr da.

Schön, wenn Du so leicht zufrieden zu stellen bist. Aber ich erwarte da etwas mehr. Hätte Pac-Man schon ein unendliches Ranking System gehabt, würdest Du es heute noch spielen.

Seitdem diese Pest mit dem Ranking um sich gegriffen hat, ist das spielen solcher Spiele erst wieder interessant, wenn alle schon weit oben sind und nicht mehr hinter der 62647ten Skillung her sind.

muss man das jetzt verstehen?
ich rede von der masse und die masse spielt nunmal nicht clanbase oder (gammel) esl sondern wollen abends ne gemütliche runde gegen menschliche gegner spielen und da ist ein solches rating optimal.
so wie du redest, wäre ja der ganze sport-bereich ausgestorben, die fussball spiele, fifa eben nba etc...
dafür ist mw1 zb auch schon schlecht. bei mw1 im e-sport rennen tausende 15 jährige rum mit einer reaktionszeit wie eh und jeh und da haben nunmal ü30 jährige keine lust mehr.
(ich spiele übrigens selbst clanbase)

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht keinen Suchtfaktor, wenn man abends ne gemütliche Runde spielen will.
Diese Ränge sind total witzlos, schon bei BF2 haben sie absolut nix gebracht und hier wird das wohl nicht anders sein.
Ränge sind fast so wie Achievements, nur noch dämlicher!

Wie hier alle von Dumme Masse reden und so...
Wisst ihr eigentlich was fürn scheiß ihr da redet ?
Ihr (!!!) Müsst das Spiel net kaufen.
Wems gefällt der Kauft es sich ;)
Ich fand die Story zb. sehr gut auch wenn ich in Veteran 5:49 Stunden dafür gebraucht habe.
Onlinemodus kann ich nix drüber sagen... hab ich auch kein Interesse drann.
Das es eins der Spiele ist bei dem die meisten Cheater rumlaufen... hmm... Welches Anti Cheat hats ich weiß es grade nicht aber wenns wieder Punkbuster is dann gut nacht.
Der einzige Anti Cheat Client der einem Cheater/Hacker probleme macht ist Blizzards Warden, alles andere ist Schrott.

Ich wills net schön reden und auch nicht für andere Reden aber wie gesagt ich fand die Story gut.
und das es über 1Mrd. eingespielt hat... glückwunsch für Activision.
Andere Onlinespiele haben dennoch nach so kurzer Zeit mehr eingespielt. ;)

OMG :kotz:

Warum haste den MP nit gespielt.... lass mich raten, runtergeladen? :stupid:
Na dann :bigok:

Warum weiß ich das? mhhh....... :hmm:

kein steam acc sondern :hmm: runtergeladen? sont wüsstest Du das es VAC hat!

Also kaufen, alles spielen dann kritisieren!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------

Sicher habe ich das Game durchgezockt, sonst würde ich mir ja kaum wohl eine Meinung drüber bilden können. Aber gekauft habe ich es nicht, Gott sei Dank..
Versteht mich nicht falsch, das erste Modern Warfare ist für mich bis Heute einer der geilsten Shooter den ich je gezockt habe, aber der 2te Teil kackt einfach ab gegen den. Dazu die Frechheit mit dem Multiplayer und noch dieses provokante Flughafen Level das mich als Spieler wieder einmal dazu zwingt mich zu wehren um nicht als kranker, Amok gefährdeter Freak rüber zu kommen. Also sorry Leute, wer soviel Dreistheit mit seinem Geld auch noch unterstützt, meinetwegen. Aber meine Meinung zu den Leuten bleibt, basta.

Kann man auch so sehen:bigok: oder..:hmm:

Dieses böse Level aber auch eieieiei. Man sieht Polygone, welche mit Poygonen auf Polygone schießen! Ei böse Polygone aber auch. :stupid:

Mensch, wenn man so denkt ist jedes Spiel krank oder pervers, rassitisch oder dumm.

Hoffe ihr versteht meine Aussage.

MfG Seikoa

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, finde aber diese "Diskussion" etwas hirnrissig.
Den einen gefällt das Spiel, den anderen nicht. Warum muss man darüber derart diskutieren? Es gibt da nix zu diskutieren.
Wem es nicht gefällt - dann eben nicht, aber man muss es den Lesern hier doch nicht vermiesen, ein Großteil der Leute denkt ja anders darüber.

Ich Spiele die CoD Spiele gerne, wegen der guten Grafik, der nachvollziehbaren Story und wegen der guten Machart.
Momentan spiele ich W@W nochmal durch (diesmal aber mit "Nazi Zombie Mod").

CoD4 gefällt mir bis dato aber am Besten, es zeigt auch mal die Schattenseiten. Man ist nicht immer der Held, sondern auch einfach mal Tot.

1 Mrd. US $ bedeuten, dass das Konzept von Activision aufgegangen ist: Immer gleiches Spielprinzip mit kurzer Spieldauer zu überhöhten Preisen mit fehlenden Multiplayer-Funktionen und kostenlose Publicity (Flughafenlevel).

Freut euch also schon auf kommende Teile. Solange der Markt (ihr Käufer) nicht merk, dass ihr über den Tisch gezogen werdet und das Zeug kauft, wird immer wieder der gleiche Aufguss produziert. :)

wo ist es anders?

ich finde es gut, habe es mir für 33€ gekauft und bin voll zufiedern damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh