Call of Duty: Modern Warfare bekommt Dedicated Server

Bis auf Squad alles schon probiert. Haben mich nicht überzeugt. Ohne jetzt ins Detail zu gehen: Map-Design, Zugänglichkeit etc. waren für mich nicht gegeben. Mir persönlich haben sie keinen Spaß gemacht. Zudem mir ein wenig zu sehr auf Hardcore getrimmt. Bei den von dir genannten Titeln bist du aber auch eine andere Zielgruppe.
Aber anhand von Games auf die Zurechnungsfähigkeit anderer zu schließen, naja ich weiß nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber anhand von Games auf die Zurechnungsfähigkeit anderer zu schließen, naja ich weiß nicht.

Sicherlich ist das überspitzt ausgedrückt, aber gleiches kann ich auch sagen über Leute die immer noch das normale WoW dauerhaft spielen.

Klar sind das andere Spiele, aber wenn man mal schaut wo CoD und BF herkamen und so sie mittlerweile gelandet sind, dann ist der Vergleich nicht weit. Ich habe im MW auch damals nur die Promod oder wie auch immer sie hieß gespielt. Und BFBC2 war für mich der beste Teil.

BF3 war soundtechnisch bspw. damals eine Offenbarung, mittlerweile ist das nur noch eine Effektgischt. CoD war mir durch die Upgrades und Tools schon immer höchst suspekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, COD4 S&D Promod war immer sehr schön zu spielen, da stimme ich dir zu :)
 
Jau, COD4 S&D Promod war immer sehr schön zu spielen, da stimme ich dir zu :)

Na dann sind wir uns ja wenigstens dort einig. ;) Ich war sonst nie ein großer Fan von den Standardmodi die CoD bietet. Ist zwar "mal" ganz nett, aber auf Dauer präferiere ich es intensiver und realistischer. Das ist z.b. bei Insurgency (source version) genial. Für damalige Verhältnisse war der Sound auch atemberaubend.

Die Sandstormversion hat leider noch keinen Linuxclient, anber rein grafisch sieht das schon sehr nett aus und ist vor allem auch extrem realistisch im Bezug auf die Brutalität, ich finde das macht viel aus. Und ich sehe das auch komplett nicht im Zusammenhang mit einer Verherrlichung, sondern ganz im Gegenteil fügt es zur Immersion zu und dem beklemmenden Gefühl das man in Feuergefechten warscheinlich hat. Genauso wie ein realistischer Sound dazu beiträgt das Feuergefechte eben extrem Situationen sind für die Sinne und man sich tatsächlich extremen Stress ausgesetzt fühlt, wenn um einen herum die Kugeln einschlagen.

Viel mehr finde ich das Tontauben schießen in einem Shooter ohne Blut schlimmer, da es die Situation verharmlost.
 
Beta spielen, Release abwarten und dann bilde ich mir eine Meinung. Alle Diskussionen vorher sind bullshit ;)
 
Gut wäre auch, Cheater von den normalen Spielern zu trennen. Cheater vs Cheater würde vielleicht das leidliche Problem reduzieren. Werden bestimmt wieder Cheater, Normalos und Anfänger gemixt.
 
Die Alpha hat schon ne Menge Spaß gemacht trotz input lag und 60 fps (PS4 Maus und Tastatur)
 
bin wirklich sehr auf die open beta gespannt.
Nach so vielen jahren kann und will ich nicht glauben dass es eventuell ein gutes spiel werden könnte... ich werde den haken finden!!! :d
 
Die Alpha war wirklich nice, kam sehr rasch das "alte" MW Feeling auf, man merkt auch, dass wieder einer der ursprünglichen Mapdesigner an Board ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh