Call of Duty: Modern Warfare: Trailer und erste Infos

activision_blizzard.jpg
Nachdem Black Ops 4 mit einem Zombie-Modus und einem Battle-Royale etwas von seinem üblichen Stil abgewichen war, macht Call of Duty jetzt mit Call of Duty: Modern Warfare den Sprung zurück in die Realität. Hierbei handelt es sich um einen Neustart der lang laufenden Subserie des Ego-Shooters. Im Gegensatz zu Black Ops 4 wird Modern Warfare eine Einzelspieler-Kampagne besitzen. Das neue Call of Duty stellt keine direkte Fortsetzung von Modern Warfare 3 aus dem Jahr 2011 dar, sondern ist eher ein sanfter Neustart, der eine neue Handlung mit einigen bekannten Charakteren einleitet. Die Kampagne wird in zwei Hälften aufgeteilt: in der ersten Hälfte...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich wieder Back to the Roots, spiele MW noch heute als Remastered Version. Einfach für mich das beste Komplettpaket.

Grundsätzlich hört sich das alles ganz gut an, mich stört aber direkt schon die neue Stimme von Cpt. Price bei diesem "reboot" ... da wollte wohl Billy Murray zu viel Kohle sehen nach dem Erfolg von MW1-3.

Wenn es schon Demoversionen für die Presse gibt, wird es dann auch wie früher eine Demoversion für den PC geben?

Ich frag mich ob es über Steam vertrieben wird oder einzig über Battle.net.

Hätte gerne wieder mehr wie Infinite Warfare. Hat mir bisher am besten gefallen. Raumschiffe, Doppelsprünge und ne nette Story. Die könnten doch 2 Serien fahren. Eine klassisch, eine moderne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh