[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ExXoN

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
8.151
Ort
Ffm
IMG_7678.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Call of Duty das nicht mehr im WWII spielt? Das ist ja cool, diese WWII Thematik ist schon so ausgelaugt...

Mal schauen was morgen enthüllt wird :banana:

//EDIT: was mir gerade einfällt: gabs da nicht mal einen Trailer der als Fake enttarnt wurde, aber in der die Entwickler mal was neues ausprobiert haben, das spielte auch in der Zukunft... Vielleicht haben die das ja doch irgendwie umgesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
CoD4 wird natürlich ein Fixtermin aber davor kommt ja auch Crysis...
 
naja man hätte noch viele geile sachen machen können im 2ten weltkrieg:(
 
boah ne, der is ausgelutscht, obwohl ich finde, dass man hätte noch was dazwischen schieben können, z.b. vietnam oder so, aber sieht schon fett aus :d
 
Danke für den Trailer, sieht wirklich super aus. Wundert mich aber nur, eigentlich sollte der Trailer ja erst um 23 Uhr kommen, so stehts auf der Activision Seite . . . . naja.

EDIT: Das hier wird wohl die off. Seite sein:
http://charlieoscardelta.com/ageconfirm.php
Steht zumindest am Ende des Trailers, aber die will noch nich so wirklich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy Sh*t!
Sorry für diesen Ausdruck, aber das war das erste was mir bei dem Trailer eingefallen ist.
Dieser Titel wird wohl ein Pflichtkauf.

Leider müssen wir noch soooooo lange darauf warten....
 
endlich mal jemand, der als threadstarter seinen ersten post eiditiert..
danke fuer den link!
 
Sieht so aus,als wäre das eine Mischung aus BF2+GRAW+Splinter Cell.
Wird sicher geil das Spiel:banana: :love:

Natürlich noch R6 ;)
ja es wird sich wohl was zusammenklauen und das ganze hoffwentlich endlich mal mit ner guten Story verbinden. Habe bisher kein cod gespielt weil ich kein WW2-szenario mag.
 
Hi,

dies wird noch ein gescheiter Sammelthread, da allerdings noch keine Infos vorliegen kann ich noch nix posten.
Spitze :bigok:

Ich glaube, ich mache morgen einen Doom 4 - Sammelthread auf...
Eine Woche später vielleicht noch zu Max Payne 3...

Gibt zwar noch keine Info darüber, aber Hauptsache ist, dass ich mir die Sammelthreads reserviert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is mit COD 5 und 6 - Threads ?
Ne spass beiseite , ernst komm her !
Es gibt bereits nen ersten Trailer also find ich das berechtigt
 
wow, der Trailer sieht echt geil aus =) wie so ne Art Battlefield mit Call of Duty things^^
 
Wie kann man bloß nen Sammelthread aufmachen!?!?!? Es gibt doch erst nen Trailer und sonst nix! Kann ich echt nicht nachvollziehen. Erschießen sollte man dich, ExXon. Das ist mein voller Ernst!

So, zum Trailer: Hübsch. Auch wenns nach meinem Geschmack ein bisschen zu viel nach Hollywood Action Geknalle aussieht. Aber wenn man dann so die relativ schlecht reingeschittenen ruhigeren Szenen sieht, könnte man glatt meinen, dass dieses Call of Duty wirklich eine STORY haben wird. Hab zwar nur COD1 gespielt, aber das war ganz nett.
 
Mhhh....sieht ja schon wirklich geil aus!!!
Nur fehlt der typische Call of Duty Flair......der Trailer erinnert doch sehr stark an Battlefield!!!
 
Hoffentlich lassen sich die Waffen modifizieren*lechz* ->Tschö R6,tschö Ubi!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh