[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hoffentlich kann man dann auch als Terrorist spielen, und nicht immer nur die "Guten". Weil bei Cod 1+2 gabs doch auch keine "böse" Kampange. Und da es ein amerikanisches Spiel ist denke ich nicht , dass man als Terrors/Sowjets/was auch immer spielen kann.



Aber zum Trailer: :eek:

Das sieht ja schon richtig gut aus. Wieso kommt das erst 2008 :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt mal, warum sollte er keinen Thread aufmachen, es gibt schon nen Trailer, ich finds immer wieder voll sch....., dass es hier im Forum immer noch so kleine Kinder gibt, die sofort auf jeden Threadersteller knüppeln, nur weil denen der Thread nicht zusagt.

Also aufgepasst Kinners: Lieber Nintendo DS spielen, das passt mehr zum Alter.:bigok:

So, Frust über diese Leute raus, back to the Topic:

Ich freu mich schon total drauf, die CoD Reihe gehört definitiv zu den besten Games überhaupt. Schade, dass Teil 3 nicht für den PC erscheint, das könnte das Warten bis zum 4ten Teil überbrücken. Aber whow die Grafik, schcik schick....
@ExXon: Nicht unterkriegen lassen, weiter so
 
Seh ich auch so, Cod1 und 2 sind wirklöich genial, der 3. Teil ist zwar nicht so gut wie teil2, aber trotzdem CoD.

Ich freue mich sehr auf den 4. teil. Die Engine ist ja nicht schlecht. Ich hoffe die PV Version kommt nicht später!
 
mensch exxon, wie kannst du nur...
von so jemanden wie dir hätte ich mehr erwartet :d
 
Was bist du denn für ein Volldepp? Ob ich den Thread " Cod4 Trailer is da " oder " Sammelthread " nenne ist doch völlig egal! Ich freu mich aufs Spiel wie viele hier und wollte die " News " teilen, wenns genug Infos gibt kann ich diese immernoch hinzufügen. Erschiess dich lieber selber wenns dir nicht passt oder halt einfach die Klappe.
Sig lesen -> denken.
 
mensch exxon, wie kannst du nur...
von so jemanden wie dir hätte ich mehr erwartet :d

ach kaiser, ich mach das gleich in icq wieder gut :love:
Hinzugefügter Post:
Sig lesen -> denken.

auch wenn ich selber eine hab aber sigs werden bei mir net angezeigt da sie mich nerven -> denken
aber wenn das so ist dann nehm ich das natürlich zurück, konnt ich in dem moment nicht wissen und das hat mich ziemlich angepisst da ich eh schon genervt genug bin heut
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitze :bigok:

Ich glaube, ich mache morgen einen Doom 4 - Sammelthread auf...
Eine Woche später vielleicht noch zu Max Payne 3...

Gibt zwar noch keine Info darüber, aber Hauptsache ist, dass ich mir die Sammelthreads reserviert habe.

dann nochmal für dich:
ob ich den thread " CoD4 Trailer is da " oder gleich " Sammelthread " nenne is doch völlig wurscht. ich freu mich drauf wie viele hier, deswegen will ich die infos mit ihnen teilen und drüber diskutieren. in den nächsten wochen werden sicherlich die ersten richtigen infos/screens reinflattern.

also lass deine kindischen kommentare, zeigt nich grad viel reife
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schön. :heuldoch: :lol:
Gibt's sonst noch was ?
och junge, was man tun und was man besser lassen sollte haste wohl noch nicht spitz gekriegt.

keiner will dir hier das recht auf deine meinung absprechen. aber wenn du die äussern willst, dann tu es in einer form, die nicht in unverschämter weise den threadsteller beleidigt.

dass du dann auch noch nichteinmal auf meine argumente eingehst, spricht für sich bzw. nicht für dich..
 
Habe mir den Trailer angesehen und ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin.
Gar nicht mal so vom Trailer sondern von der Entwicklung der Call of Duty Reihe.

Call of Duty gehört meiner Meinung nach zum 2. Weltkrieg.
Dieser 4. Teil hat doch nichts mehr mit Call of Duty zu tun, er hätte auch einen X-beliebigen Titel tragen können.

Call of Duty 1 ist für mich noch immer der beste Teil der Serie, Teil zwei ist in meinen Augen schon etwas schwächer (vom Spiel her), warum der 3. Teil nur auf Konsole gekommen ist, verstehe ich noch immer nicht.

Call of Duty ist für mich nur noch eine ausgelutschte Marke, nicht mehr und nicht weniger ... ;)
 
Das sehe ich überhaupt nicht so.
Die serie entwickelt sich weiter und scheint auch wie im ersten und zweiten teil von gescripteteten momenten zu leben. das ein weiterer teil im 2. Wk nicht den erhofeten erfolg bringen würde hat man doch schon im dritten teil gesehen.
Das gab es alles schon. ich brauche nicht noch eine Landung der Normandie. Medal of Honor Airborne dürfte da auch der abschluss dieses Trends sein.

Die wahl eine neues Scenarios ist meiner meinung nach eine gute Idee. Das die Umsetzung gut wird ist mir bei Infinity ward sicher. Jetzt fehlt nur noch ein Guter MP Modus. Leider dürfte man den schönen carabiner vermissen.

Vll wird es ja einen M14 Supmod geben^^
 
Als ich den Trailer gesehen hab, musste ich an den Film Black Hawk Down denken. Auch die Musik ähnelt der aus dem Film.
Der Trailer sieht wirklich sehr schick aus, aber iwie passt der Titel Call of Duty IMO nicht zur Story. Call of Duty ist in meinem Kopf einfach 2. WK :fresse:
Bevor mir hier was Böses unterstellt wird, das soll jetzt absolut nicht heißen, dass das Spiel schlecht wird. ;) Im Gegenteil, ich freu mich auch drauf.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Lest mal eure Kommentare.
Dann wisst ihr, wer hier wen beleidigt.
:lol:

Ihr lasst euch aber auch leicht provozieren.
Anstatt ihr es einfach ignoriert... nein, da wird natürlich gleich auf mir rumgetrampelt.
Das ist natürlich sehr einfach...

Meine Meinung ist eben, dass der Thread zu früh aufgemacht wurde.
Einen Tag später (als die Info kam) wäre perfekt gewesen.
Und nur weil ich damit wohl alleine stehe, habt ihr nicht das Recht derart über mich herzufallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lest mal eure Kommentare.
Dann wisst ihr, wer hier wen beleidigt.
:lol:

Ihr lasst euch aber auch leicht provozieren.
Anstatt ihr es einfach ignoriert... nein, da wird natürlich gleich auf mir rumgetrampelt.
Das ist natürlich sehr einfach...

Meine Meinung ist eben, dass der Thread zu früh aufgemacht wurde.
Einen Tag später (als die Info kam) wäre perfekt gewesen.
Und nur weil ich damit wohl alleine stehe, habt ihr nicht das Recht derart über mich herzufallen.

wie schon gesagt, keiner will dir deine meinung verbieten.

aber du hast dich ganz simpel im ton vergriffen. bist du der forumbeauftragte für sarkasmus/ironie/provokation?
verdreh nicht die tatsachen. du warst derjenige, der als erster über jemanden "hergefallen" ist, also kannst du dich nicht über die reaktionen beklagen. noch dazu wenn du später auf einmal selbst der meinung bist, dass man derartiges nicht tun sollte..
 
COD ist einfach ein WW Shooter... Spiele jetzt schon seit Beginn von COD1 das Game und nun soll COD4 nen BF Verschnitt sein?! OMG ich kann es nicht glauben!!! Ich will wieder nen WW Shooter haben :(

Und klar sehen Trailer super aus, warten wir ab, bis es wirkliche IngameSzenen gibt...
 
Wartet doch erst einmal ab ;)

So geil das Spiel auch wird, eigentlich gehört es boykottiert.
Warum gab es denn keinen Teil 3?
Hat der Publisher etwa gemerkt das ihm da ein paar Milliönchen in der Kasse fehlen, das es den 4. Teil wieder für den PC gibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh