Der Fernglastrick funktioniert einfach zu gut, ist ein Witz.
Fernglas als Gadget auswählen, vor ein Fahrzeug Stellen, Q drücken und F für einsteigen, tadaa ihr habt mit der normalen Sicht im Spiel jederzeit die maximale Gegnererkennung.
Das klappt in MW2, DMZ, WZ2.
Gesichtete Gegner bleiben regulär eine Weile markiert und der Perk gegen Drohnensichtungen etc. funktioniert hier nicht.
Ich war wohl echt ziemlich lucky mit der m13
Btw: bin dann direkt darauf mit der m13 in die Zone rein und hab's an einen anderen Spieler verloren. Hat der die dann damit auch freigeschalten oder zählt es nur wenn man sie vom NPC nimmt?
Ich könnte sie sonst ja heute nochmal in die Zone nehmen und einen abwerfen
Bis jetzt ist es eine Theorie, welche sich wohl bei einigen bestätigt hat.
Ich hatte Sie bei unserem Run ja auch gesehen, nur nicht aufgehoben, da ich etwas verwirrt und verplant war, schlicht mit der Situation überfordert.
Und es wurde der Name einer anderen Waffe darüber eingeblendet.
Theoretisch bekommt Sie derjenige, welcher als erstes die Zone verlässt, aber ob das der Radiaktive Bereich oder die Map mit Heli ist, keine Ahnung.
Die Quest bekommt ja jeder als erledigt, die Waffe somit ggf. auch?
Bis jetzt nur DMZ gezockt bockt wirklich übel ist mal was anderes.
Jedoch ist das mit Randoms eher schwierig, hat jmd Bock und noch nen Platz frei im Squad ?
Bin den ganzen Tag zu Hause und habe Zeit.
evtl. bekommen wir das ja zusammen mit
@HoizMichl nochmal hin.
Falls du noch nicht DMZ gespielt hat es, macht das mal, einfach paar Runden spielen und erkunden.
Ich hatte bei dem ersten Run keine Ahnung von nichts und war überfordert von allem neuen, wusste nicht was wir gerade machen und wieso^^
War alles nur mit Ping und zwischendrin via Steam schreiben.
Mit 3er Team und Teamspeak/ Discord ginge das sehr entspannt.