[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

okay meine kopfhörer machen bei bums auch bums

und das sogar bei stereo
Ich glaube du verstehst mich nicht
Ist aber was anderes ob du ein paar mm Treiber aufn Ohren hast oder ein Subwoofer der dich in den Sitz drückt und die Wände wackeln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf meinem schreibtisch stehen: Nubert nuBoxx A-125 pro weiß, Paar und als Kopfhörer hab ich beyerdynamic DT 700 PRO X

die A-125 haben für ihre größe einen ordentlich bums. die nutze ich zum TV/Serien gucken. der unterschied zwischen meinem Samsung TV und denen sind 1000 welten unterschied

Natürlich haben die Nubert als PC Boxen schon ordentlich Bumms und sind Welten besser als jede TV Box, ist ja auch logisch.
Aber auch da fehlt der angesprochene Subwoofer der auf dem Fußboden mit 500W schlummert und bei 19Hz anfangend dir den Schmalz aus den Ohren drückt :bigok:
Ob man das beim Cod zocken braucht weiß ich nicht aber auf einem 65Zoll Fernseher den Singleplayer mit einem 5.1/5.2 oder 7.2 System zu zocken, hätte schon was.
 
Gameplay - Cod halt
TTK - gut
Movement - gut, warum zur Hölle legen sich jetzt immer alle hin? Hab mir ewig angewöhnt höher zu zielen beim Centering und jetzt liegen immer alle im gunfight.

Ich finde das Waffen- und Trefferfeedback irgendwie nicht gut. Die Waffen fühlen sich auch eher wie Softair Knarren an.
 
Die Waffen Timings stimmen doch nicht wirklich zu der Geschwindigkeit vom Spiel. Blöd ist nur, dass die es auch in Warfare2 irgendwie geändert haben.
 
Finde auch das die Sounds der Waffen zu soft sind. MW1/2 war schön knackig

Was mir auch noch aufgefallen das es bisschen an Kontrast mangelt, die Feinderkennung fällt einem recht schwer
 
und irgendwie schieße ich öfter auf Mates in der Nähe. Entweder fehlt die Freund-Markierung oder ist feindlich^^
 
Gameplay - Cod halt
TTK - gut
Movement - gut, warum zur Hölle legen sich jetzt immer alle hin? Hab mir ewig angewöhnt höher zu zielen beim Centering und jetzt liegen immer alle im gunfight.

Ich finde das Waffen- und Trefferfeedback irgendwie nicht gut. Die Waffen fühlen sich auch eher wie Softair Knarren an.
Genau das meine ich die Waffen haben kein Wumms.
Zu high gepitched vor allem auch bei Headshots dieses seltsame Feedback
 
hi, ich hab mal ne farge habe das game gerade eben gekauft über Battlenet. Wie komme ich jetzt zur Beta?
 
Bei mir stand links am Rand was von MW3 Vorabzugang. Also wenn ich unter Spiele MW2 anzeigen lasse. Unten links ist ja die Schaltfläche SPIELEN. Dann stand das ungefähr mittige ganz am linken Fensterrand
 
und irgendwie schieße ich öfter auf Mates in der Nähe. Entweder fehlt die Freund-Markierung oder ist feindlich^^
Du hast Recht mit Deiner Feststellung, ich kann es auch nicht wirklich sehen und schätzen ob Feind oder Freund ist einfach zu langsam für das Game. Hatte aber auch ab und zu damit bei MW2 schon zu kämpfen.

Hab noch was vergessen, warum sind manche Spieler bei mir so klein wie auf dem Bild, hat jemand von euch auch schon dieses Phänomen gehabt?
Wenn der Gegner dann noch weiter weg ist, brauche ich schon ne Sniper weil er nur noch gefühlt bis zum Bauch geht also ein paar Millimeter Groß ist.
 

Anhänge

  • 20231012150031_1.jpg
    20231012150031_1.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 79
Ich finde den Sound den das Game macht wenn man EXP bekommt also quasi die Gelbe zahl die erscheint wenn man einen Kill gemacht.
Kann man auch nicht ändern oder ausstellen
 
Kann man die Settings von MW2 irgendwie direkt auf MW3 transferieren?
Also ohne die Config selbst zu benutzen.
 
Was meinst du mit "ohne die Config selbst zu benutzen"?
Du kannst wie in MW2 die Einstellungen (Grafik und Tastenbelegung) importieren unter Einstellungen>Account and Network
 
Was meinst du mit "ohne die Config selbst zu benutzen"?
Du kannst wie in MW2 die Einstellungen (Grafik und Tastenbelegung) importieren unter Einstellungen>Account and Network
Danke, genau das habe ich gesucht.
Ja die Config wollte ich nicht suchen und anpassen wie bei MW2
 
Aber auch da fehlt der angesprochene Subwoofer der auf dem Fußboden mit 500W schlummert und bei 19Hz anfangend dir den Schmalz aus den Ohren drückt :bigok:


ich hab so nachbarn um mich rum, die haben sich schon beschwert als nubert auf 15% waren und ich Fast2Furios 6geschaut habe und da knallt ja dauernd nen auto iwo rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich haben die Nubert als PC Boxen schon ordentlich Bumms und sind Welten besser als jede TV Box, ist ja auch logisch.
Aber auch da fehlt der angesprochene Subwoofer der auf dem Fußboden mit 500W schlummert und bei 19Hz anfangend dir den Schmalz aus den Ohren drückt :bigok:
Ob man das beim Cod zocken braucht weiß ich nicht aber auf einem 65Zoll Fernseher den Singleplayer mit einem 5.1/5.2 oder 7.2 System zu zocken, hätte schon was.
Für SP wäre das ganz nice gewesen auch bei MW2

Mich triggert der Sound, der kommt wenn die gelben XP Zahlen nachm Kill aufpoppen so hart.
Mann kann es nicht abschalten
 
Kann man über Blzzard das game retounieren? Das ist das geld nicht wert.
 
Kann man über Blzzard das game retounieren? Das ist das geld nicht wert.
Hast dir nicht einmal die Vertragsbedingungen durchgelesen?
Hängt von der Spielzeit ab, bei Vorabzugang weiss ich nicht ob das schon als "Spielzeit" gilt.

Aber entweder über das Spiel selbst/ Käufe, Support.
Irgendwo da gab es eine Option zum zurückgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man über Blzzard das game retounieren? Das ist das geld nicht wert.
Ich glaub, es geht schon:
Logg dich auf battle.net ein und dann:
Kundendienst-Startseite>Kundendienst kontaktieren> Account, App & Shop> Erstattungen
1697263770344.png


Edit:
Ich habs auch zurückgegeben. Das Game ist für mich Schrott und keine 70EURO wert.
1697268178872.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht ganz sicher was ich von der MW3 Beta halten soll ...
Das Movement ist schneller die TTK ist etwas höher, spielt sich flott aber die Waffen fühlen sich nicht so "wuchtig" an wie in MW2, einmal durch die Sounds und egal welche Waffe man trägt das Handling fühlt sich "gleich" an.

Es ist ja noch eine BETA also denke ich mal da geht bestimmt noch was, gespannt bin ich auf den HC Modus, mal sehen wie der wird.
 
Natürlich haben die Nubert als PC Boxen schon ordentlich Bumms und sind Welten besser als jede TV Box, ist ja auch logisch.
Aber auch da fehlt der angesprochene Subwoofer der auf dem Fußboden mit 500W schlummert und bei 19Hz anfangend dir den Schmalz aus den Ohren drückt :bigok:
Ob man das beim Cod zocken braucht weiß ich nicht aber auf einem 65Zoll Fernseher den Singleplayer mit einem 5.1/5.2 oder 7.2 System zu zocken, hätte schon was.

Ich habe MW3 noch nicht zocken können aber genau das war bei MW2 eigentlich ganz cool. Wenn man mit bspw. der EBR rumgerannt ist und bei jedem Schuss der Subwoofer die Bude zu beben gebracht hat, ist das schon nice. Denn ich habe keine Nachbarn, welche ich damit belästige :d
 
ich hab zwar nur ne 4070ti (noch, sofern ich sie ende des jahres auf wasser umbauen kann, sonst wird es wohl ne 4080 direkt mit block). doch nach diesen settings hab ich mein Spiel eingerichtet:


dazu sei gesagt, dass ich nur 1080p dafür 240Hz spiele

ps das @KaerMorhen und ich suchen noch nach nem 3ten mitspieler/in für gelegentliches spielen am abend.

abends weil ich meistens dann erst zeit habe, wenn ich mitm arbeiten fertig bin oder am WE nach 16/17 uhr (open end)
Wenn ich von der Kur zurück bin könnte ich eventuell mitmachen, bin immer so ab ~20:00 wenn die Kids im Bett sind frei.
 
irgendwie komm ich nicht rein. cod startet, dann kommt eine Fehlermeldung bei der Verbindung zum Server....
hatte das sonst noch jemand?

ok habs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Freeze teilweise zu kämpfen, passiert aber nur am Ende einer Runde ... Ich hab in der Adrenalinsoftware mal Anti-Lag ab geschalten.
Bisher keine weiteren Freezes mehr gehabt, mal sehen ob es so bleibt.

So, nun hab ich es auch mal angetestet. Der Sound ist echt ein Witz. Und zwar so richtig schlecht...
Ich hab hin und wieder das Problem mit das die Footsteps nicht hörbar sind ansonsten sind die Waffensounds etwas "dünn" wenn man so will ... und der Abschusssound ist echt hochfrequent gefällt mir persönlich jetzt nicht so.

Bei den Waffen bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich die Balance so gut finde wie sie aktuell ist, ansonsten ein COD wie man es kennt und mag / oder auch nicht :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh