[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Gestern entspannt mw3 gestartet um mit Kollegen zu zocken, dachte mir kannst ruhig paar Waffen lvln.

Sind dann nur auf extreme Gegner gestoßen und habe relativ schnell bemerkt, so daylies machen und non Meta Waffen leveln is nicht so geil in Kombination mit den Lobbys. Am Ende war dann auch noch die Bonusaufgabe verbuggt so das ich nicht mal was freischalten konnte, richtig geil xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Level erstmal die ARs von links nach rechts. Bin bei der Holger angekommen, scheint nicht schlecht das Teil.
 
hi, habt ihr ne günstige adresse wo ich es kaufen kann für mein sohn. Region germany?

Gibt es leider nicht. Ansonsten schau mal bei MyDealz vorbei, eventuell wirst du dort fündig. Ansonsten muss man in den sauren Apfel beißen.

@Spaßiger Achte mal auf die Killcam. Kann auch mit den Server Problemen zu tun haben. Wenn ich auf den Gegner schieße, sehe ich deutlich wie ich ihn mehrmals treffe. In der Killcam treffe ich ihn aber garnicht bzw. kaum.

SBMM gabs ja auch im Vorgänger, aber dennoch waren die Spiele dort insgesamt "entspannter". Wobei ich zugeben muss, in einem 4-6er Team im DC macht das schon Bock das "kämpfen" in Herrschaft oder Stellung. Hatten da gestern 6 Siege aus 7 Spielen. Die K/D ist völlig gleichgültig.
 
@Spaßiger Achte mal auf die Killcam. Kann auch mit den Server Problemen zu tun haben. Wenn ich auf den Gegner schieße, sehe ich deutlich wie ich ihn mehrmals treffe. In der Killcam treffe ich ihn aber garnicht bzw. kaum.

SBMM gabs ja auch im Vorgänger, aber dennoch waren die Spiele dort insgesamt "entspannter". Wobei ich zugeben muss, in einem 4-6er Team im DC macht das schon Bock das "kämpfen" in Herrschaft oder Stellung. Hatten da gestern 6 Siege aus 7 Spielen. Die K/D ist völlig gleichgültig.
Genau das ist das Problem, "gar nicht getroffen und nicht zuerst geschossen", was ja genau umgekehrt ist. Da dies allerdings jetzt bei fast jedem 3. Lobby so ist, wirst du schon recht haben mit dem SBM.
Was neues habe ich aber auch beobachtet, ich kann öfters nach 7 manchmal 8 Abschüssen hintereinander keine Gegner mehr finden und das, auf der kleinen Karte La Casa. Ich renne so zusagen hinter dem aktuellen Spielablauf hinterher.

Spiele wg. Speed mit dem "Burgnierdergang" und einem Messer und komme kaum an Gegner dann.
 
Das mit der killcam ist mir auch aufgefallen. Das meine Schüsse oft gar nicht ankommen beim Gegner.
 
Würde mich nicht wundern bei A/B dass es nicht an den Servern liegt, sondern mal wieder ne bewusste tolle Mechanik damit die schlechteren Spieler auch Erfolg haben. Schon auffällig dass man am Anfang der Runde noch normal trifft und dann plötzlich, wenn man anfänglich ne gute Runde hat, die gegner gefühlt das ganze Magazin fressen während du selber praktisch bei allem One Hit bist
 
Würde mich nicht wundern bei A/B dass es nicht an den Servern liegt, sondern mal wieder ne bewusste tolle Mechanik damit die schlechteren Spieler auch Erfolg haben. Schon auffällig dass man am Anfang der Runde noch normal trifft und dann plötzlich, wenn man anfänglich ne gute Runde hat, die gegner gefühlt das ganze Magazin fressen während du selber praktisch bei allem One Hit bist
Das hatte ich auch schon vermutet und habe jetzt Gewissheit das dort was "Einfluss" nimmt. Ich staune nur das dies so sicher spürbar ist.
 
Würde mich nicht wundern bei A/B dass es nicht an den Servern liegt, sondern mal wieder ne bewusste tolle Mechanik damit die schlechteren Spieler auch Erfolg haben. Schon auffällig dass man am Anfang der Runde noch normal trifft und dann plötzlich, wenn man anfänglich ne gute Runde hat, die gegner gefühlt das ganze Magazin fressen während du selber praktisch bei allem One Hit bist
Ich glaube das es sich hierbei eher um Einbildung handelt, die Verbindung in den einzelnen Lobbys ist zwar teilweise echt grottig bzw. häufiger, aber ich denke nicht das dir A/B die Kills "unterschlägt/vorenthält" durch gewisse Mechaniken ;)

Ich hab häufig Lobbys mit Packet Burst ... in denen läuft es dann meist auch nicht besonders gut ... vor allem wenn ich mit einer Sniper spiele ... ich treff die Gegner nicht obwohl das Fadenkreuz drauf ist. Die "Qualität" der Lobbys sollten sie mal in Angriff nehmen, das ist teilweise unspielbar.
 
Gerade ne Runde Herrschaft HC gespielt mit @recKeD :d

Die Server sind echt grottig. Latenzschwankungen,Paketverlust etc....
 
Vielleicht kann hier einer Helfen. Es geht dabei um MW2 2022

Mein Kollege hat ne Xbox Series X und ich Pc. Wir können über Crossplay zusammen Spielen das ist kein Problem. Aber mein Kollege kann im Spiel nicht reden bzw. ist sein Micro immer Gemutet. Jetzt kommt aber das Verrückte an der Sache. Wenn wir das Game Starten und im HQ sind Funktioniert alles Wunderbar. Er Kann reden und ich Höre ihn und anders rum. Jetzt Starte ich zb ein Privates Spiel dann Startet ja MW2 und So bald wir im Mw2 sind geht es nicht mehr. Er Hört mich aber sein Mikro ist gemutet. Er hat extra zu sein Turtle Beach Headset ein Microsoft Wireless Headset gekauft. Aber auch hier das Selber. Weiß einer wo das Problem ist ?
 
Entweder sind es seine Einstellungen im Spiel oder er ist bei dir gemutet durch dich. Warum auch immer.
 
Bei mir alles Gecheckt und er sieht sein Micro in seinem Namen auch gemutet. Meine Einstellung sind gleich zu seinen. Wir wissen einfach Nicht weiter. Allein Schon das es im HQ ja Funktioniert. So bald aber einer von uns beiden ein Spiel Startet und der andere kommt ja dann Automatisch mit, geht es nicht mehr

Was Vielleicht noch Interessant ist. Bei seinem anderen Kollegen der ne PS5 hat ist es genau das Gleiche. Auch hier sein Mic Gemutet
 
Ich würde empfehlen in Windows das Mikro als Standard Ausgabegerät für MW2 auszuwählen.
 
Könnt euch ja über Xbox App ( win taste + g ) unterhalten.
 
Vielleicht kann hier einer Helfen. Es geht dabei um MW2 2022

Mein Kollege hat ne Xbox Series X und ich Pc. Wir können über Crossplay zusammen Spielen das ist kein Problem. Aber mein Kollege kann im Spiel nicht reden bzw. ist sein Micro immer Gemutet. Jetzt kommt aber das Verrückte an der Sache. Wenn wir das Game Starten und im HQ sind Funktioniert alles Wunderbar. Er Kann reden und ich Höre ihn und anders rum. Jetzt Starte ich zb ein Privates Spiel dann Startet ja MW2 und So bald wir im Mw2 sind geht es nicht mehr. Er Hört mich aber sein Mikro ist gemutet. Er hat extra zu sein Turtle Beach Headset ein Microsoft Wireless Headset gekauft. Aber auch hier das Selber. Weiß einer wo das Problem ist ?
Da der Ingame Chat beim Crossplay gerne mal Probleme macht, sind wir auf Discord umgestiegen. Funktioniert tadellos und wird von der Xbox nativ unterstützt.
 
Na manchmal soll man ja nicht alles aufs Game/Internet schieben, leider gibt es immer noch diese Masse der "Spieler" die sich nur so wohl fühlen :kotz:
Ist mir jetzt doch vermehrt wieder aufgefallen.

 
Hi, gibt's hier jemand der es schon bereut hat das Spiel gekauft zu haben?

Habt ihr einen Tipp wo man es (PC) günstig herbekommt bzw. gibt's da auch Black Friday bei Games? Weil ich so neue Titel wahrscheinlich eher nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keys zu CoD gibt es keine oder findet man nicht und wenn dann ist es nicht billiger. Angebote zu CoD gab es auch nie zu besonderen Anlässen. Hin und wieder sind einzelne CoD Teile im Angebot aber nicht nach so kurzer Zeit nach dem Release.
Jetzt wo es MS gehört wird es vermutlich sowieso in den GamePass kommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und mit Glück sogar PC/Xbox only um auch die PS Spieler zu einer Xbox zu bringen.
 
Der Game Pass das sind doch glaube 10 oder 12 € und dann kann man es ein Monat lang ausprobieren richtig?
 
Ich hab ja die Hoffnung das M$ eine Service CoD raushaut mit allen Waffen und Maps und Modi
 
Der Game Pass das sind doch glaube 10 oder 12 € und dann kann man es ein Monat lang ausprobieren richtig?
Noch ist es nicht im Pass. Wird aber wohl bald kommen. Gibt auch immer wieder Angebote wo man den Pass billig bekommt oder bei Amazon wenn man etwas kauft gibt es auch gerne mal 3 Monate dazu.
 
Würde mich nicht wundern bei A/B dass es nicht an den Servern liegt, sondern mal wieder ne bewusste tolle Mechanik damit die schlechteren Spieler auch Erfolg haben. Schon auffällig dass man am Anfang der Runde noch normal trifft und dann plötzlich, wenn man anfänglich ne gute Runde hat, die gegner gefühlt das ganze Magazin fressen während du selber praktisch bei allem One Hit bist
Am Samstag einer mit ner MP, deutlich das Feld angeführt, und hat pro Kill immer drei (3) Schüsse gebraucht^^ während mein M4 ihm gute 15 Kugeln verpasst hat. Ich habs mal auf das ständige Paket loss und burst geschoben.

Wäre irgendwie schön wenn man sich seine eigene Spielesuche basteln könnte in der bestimmte Karten nicht auftauchen.
Suchen und entschärfen oder wie der Modus heißt geh ich direkt wieder raus. Das längste an dem Modus ist nach jeder Runde die Killcam des letzten Kills... Wer sich den bullsh*t ausgedacht hat...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Könnt euch ja über Xbox App ( win taste + g ) unterhalten.
Das Erste was ich in jeder Runde mache (oft auch muss) jeden muten.
 
Also Spielfilter gab es schon immer. Hab MWIII nicht aber kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Filter gibt. Dort kannst du einstellen, welche Modi du willst (TDM, FFA, Domination, SD...)
 
Also Spielfilter gab es schon immer. Hab MWIII nicht aber kann mir nicht vorstellen, dass es da keine Filter gibt. Dort kannst du einstellen, welche Modi du willst (TDM, FFA, Domination, SD...)
Ja gibt es.
 
Und hoffentlich bekommen die das mit dem Packet Burst auf den Server ma so langsam in den Griff das nervt richtig hart.
 
Mich nervt, dass ich keine Mapfilter einstellen kann. Rust würde ich sofort rausnehmen. N Modifilter ist mMn nicht ausreichend.

Immerhin gibt's diese Drecks Nachtmap(aus MW2) nicht mehr....furchtbar der Müll...besonders in 3rd Person.... Wer denkt sich sowas aus?

Und in Sachen Ingame Voice: Ich find den eigentlich schon fast überflüssig. Beim Start jeder Runde hat man nur Krach im Chat. Bei mir hab ich beim zocken immer 2-3 Leute im Team, die ich vor Tagen schonmal gemutet habe.

Und es kommt eh nichts sinnvolles im Voice Chat. Objective spielen doch kaum noch welche. Wenn man dann invoice sagt: Pls Guys, Play more objective. Kommt nur ein: shut Up.

Btw, kann es sein, dass im Zombiemodus beim evakuieren weniger Zombies kommen und der Heli viel früher da ist? Haben die das letztens geändert?
 
Mich nervt, dass ich keine Mapfilter einstellen kann. Rust würde ich sofort rausnehmen. N Modifilter ist mMn nicht ausreichend.

Gibt ja sicherlich wie in den Vorgängern ne Playlist. Dann ist halt Map A eine Woche drin, dann Map B. Sowas wie Shipment wird dann auch als permanent Map angepinnt.
Eure (meine auch) Wünsche gab es zuletzt bei Black Ops 1. Danach wurden die dedizierten Server durch P2P Lobbies ersetzt und jetzt hat man so ein hybrider Misch wo keiner weiss (ausser die Entwickler), was das genau ist.
 
Mich nervt, dass ich keine Mapfilter einstellen kann. Rust würde ich sofort rausnehmen. N Modifilter ist mMn nicht ausreichend.

Immerhin gibt's diese Drecks Nachtmap(aus MW2) nicht mehr....furchtbar der Müll...besonders in 3rd Person.... Wer denkt sich sowas aus?

Und in Sachen Ingame Voice: Ich find den eigentlich schon fast überflüssig. Beim Start jeder Runde hat man nur Krach im Chat. Bei mir hab ich beim zocken immer 2-3 Leute im Team, die ich vor Tagen schonmal gemutet habe.

Und es kommt eh nichts sinnvolles im Voice Chat. Objective spielen doch kaum noch welche. Wenn man dann invoice sagt: Pls Guys, Play more objective. Kommt nur ein: shut Up.

Btw, kann es sein, dass im Zombiemodus beim evakuieren weniger Zombies kommen und der Heli viel früher da ist? Haben die das letztens geändert?
jep sehe ich auch so.
Ma wieder en gescheiten Serverbrowser wie in MW1.
 
Für alle die der InGameVoiceChat stört, drückt einmal F9 wenn ihr die erste Lobby joint ;)

Das mit dem Packet Burst und Latenzschwankungen ist echt schlimm, ich dachte schon es läge evtl. an meiner Internetleitung.
Gestern Abend war es unspielbar ... von 10 Lobbys nur 2 ohne Lag etc gehabt das ist doch echt traurig ... hoffentlich bekommen die das mit der Season 1 in den Griff.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh