[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Läuft bei CoD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte in MW2 auch einen Shadow Ban. Ekelhaft. Ist halt mit diesem Reporting System verbunden. Zudem wurde ich von Activision mehrmals aufgefordert, meinen Spielernamen und Clan Tag zu ändern. Penalty 30 Tage Voice Chat bekam ich auch immer, obwohl ich nur Text Chat nutze :d

Läuft bei CoD

Ist nichts neues. Hatte jeder schon desöfteren ... In WZ1 hab ich gefühlt mehr Zeit im SB verbracht als ich spielen konnte ab einem gewissen Zeitpunkt.
Kann ja derweil auf einem seiner Neffen Accounts spielen, ist doch kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche CoD Youtuber ... Man merkt halt sehr, aus welcher Generation viele stammen und wer die Zielgruppe ist ... :fresse: . Kann ich mir nicht geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh