[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Alles Noobs :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bbreadman hat doch schon ganz gut geliefert?!


Von Huskerz habe ich noch nichts gesehen, da ich keine Twitch Streams schaue.

Welche Maus/Keyboard Spieler waren sonst noch auf der CoD next? Irgendwelche Deutschsprachigen?
 
Irgendwelche Deutschsprachigen?
Die typische "Elite" Aimbrot, Skylers und k.A. wie die Bobbels alle heissen.
Aber die hatten anfangs wohl Probleme und nicht genug Controller, + Ausfälle, da wurden dann eben Keyboards und Maus genutzt.

Einige Spieler hatten ihre gemoddeten Scuf Controller dabei, die konnten direkt ran.

Ich fand das was man gezeigt bekommen hat, war das Event echt mau für die Zuschauer.

Aber immerhin sah die erste Map okay aus, war aber auch eben nur ein Spielmodus.
 
Zählt die Spielzeit der Beta in Blackops 6 auch zu den 2h spielzeit, die einen daran hindert, dass spiel in Steam zurückgeben zu können?
 
was heißt hier via Hub? Also starte ich ganz normal call of duty? Dann weiß doch aber die spielzeit nicht, ob ich diese in MW3 Warzone oder in Bo6 Beta gespielt habe oder was?
 
CoD läuft seit mehr als einem Jahr als Hub, Installierst du die Beta, hast du den Hub automatisch.
Du starest auch nur Call of Duty und hast dann dort die einzelnen Spiele.

1724943924055.png


Für die beta musste ich z.B. mitm Gamepass MW3 mitinstallieren, jedoch nicht alles.
Starte ich in Steam CoD 1, MW2 oder MW3 ist es egal welches davon, er zählt alles zusammen.

Wenn ich bei Steam MW3 kaufen würde, ginge dieses auch nur als Call of Duty siehe Screenshot oben zu starten.

Lies auch mal bei Steam, das Kleingedruckte, Early Accsess Titel sind vom Refund ausgeschlossen, Betas wohl bedingt.

Dazu klatscht Steam auch die neuen Versionen über die alten, was z.B. bei CS sehr extrem war.
CS:GO wurde schlicht mit CS2 ersetzt, hat somit alle Rezensionen, gespielten Stundene tc. von CS:GO übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand der also im Juni schon Blackops 6 vorbestellt hat, und seit dem über den gleichen "spiele" button bei steam 1500h WZ gespielt hat, kann das spiel also dann nicht mehr zurück geben, weil er über 2h ist?
 
Jemand der also im Juni schon Blackops 6 vorbestellt hat, und seit dem über den gleichen "spiele" button bei steam 1500h WZ gespielt hat, kann das spiel also dann nicht mehr zurück geben, weil er über 2h ist?
Gut vorstellbar -_-
 
also bei battle.net zählten die Beata Stunden nicht. Ich hab MW3 nach ca. 6-10h open Beta zurückgegeben bzw. einen refund gemacht und das Geld gutgeschrieben bekommen... Denke, dass dies bei Steam auch so ist.

 
MW3 war noch vor April 2024.

Steam hat die Rückgaberichtlinien angepasst.


ist deshalb jetzt etwas nebulös inwievern es Spielzeit der Beta betrifft. Insbesondere, wenn die Spielzeit auf das gleiche konto geht, wie auch die von mw2 und mw3
 
Tja, aber durch den Hub zwingen sie dir eben anderes auf. wer mw2 spielen möchte, muss mw3 indirekt mitinstallieren. nervig aber gewollt, nachteilig für die Spieler? Absolut.

Da es aus dem Hub also CoD Exe geöffnet wird, kennt steam eben nur diese, selbst wenn du im HUB wechselst.
 
BO6 ist derselbe Mist wie die anderen COD Teile.

1. SBMM, was für mich kein so großes Problem ist

2. Fortnite Skin Shop

3. Immer wechselnde Maps

4. Keine dedizierten Server
 
@Windell
Ist doch aber gut, dass es bekannt ist. Somit kauft keiner die Katze im Sack

Wenn es einen nicht stört, spielt man es.

Wenn es einem die Politik nicht gefällt, spielt/kauft man es eben nicht.

Wird ja keiner gezwungen
 
Mal dank Gamepass die Beta angespielt. Wird von Jahr zu Jahr immer weniger meins. Jetzt springen alle wie Max Payne durch die Map....
 
Hab dank GP nun auch auf der XBOX der Beta eine Chance gegeben....Fazit, nach 30min hatte ich das Game wieder deinstalliert. Spielt sich wirklich praktisch 1 zu 1 wie MW2/3....nur mit neuen Skins. Selbst in der beta schwitzen schon wieder alle rein, so als ob es um ihr Leben geht...vom lächerlichen Movement will ich erst gar nicht anfangen. Werd mir über den GP die Kampagne geben und danach wars das auch......
 
Hab es mir jetzt doch vorbestellt. Wollte ich eigentlich nicht, aber der Winter naht ; )
Erster Eindruck ist ganz ok, fühlt sich etwas träge an, Max Payne mode ist auch ok, braucht ein wenig Eingewöhnung, der Eulen Modus (360° im Liegen drehen wie ein Geschützturm) muss wirklich nicht sein.

Wie in allen Online Spielen wird alles immer einfacher (Auto um die Ecke lehnen), dass auch der letzte am Ball bleibt.
 
Ich bin auch gespannt wie sich die BO6 Beta spielt. Dank Gamepass ist das ja quasi kostenfrei.
Was haltet ihr von Omnimovement?
 
Ich bin auch gespannt wie sich die BO6 Beta spielt. Dank Gamepass ist das ja quasi kostenfrei.
Was haltet ihr von Omnimovement?
Garnichts, habe es probiert und aus Zeitmangel schnell wieder gelassen, konnte dann gestern noch 2 Runden spielen. Macht Spaß aber ohne HC bin ich einfach nur Opfer. Werde es auf meiner Art zocken wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da
einfach auf 06.09 - 09.09 warten und dann ist open beta für alle
Das was du sagst hat mit dem Datum nicht zu tun.

Der Gamepass ist mit neu erstelltem Account halt günstiger, als wenn du bereits einen besitzt.
1 Euro gegen knapp 12 Euro für einen Monat.

Dank Accountsverknüpfung kannst sogar MW3 deine alten Betaspielstände weiterspielen und viele Spiele speichern ihren Fortschritt offline in der Datei, kannst also jedes mal einen neuen Account machen.
 
Nur wenn du nicht bereits kunde warst fürn Euro ;)

Ich bin zwar kein Neukunde aber es gibt ja weithin bekannte Möglichkeiten den GamePass Unlimited für ca. 3€ monatlich zu erhalten. Wenn man den Kaufpreis des Spiels dazu in Relation setzt, kann man dafür die zwei Generationen COD spielen. Die neueste Version ist ja für Warzone quasi obligatorisch, um die Waffen schnell zu leveln.🤣
 
Ich bin zwar kein Neukunde aber es gibt ja weithin bekannte Möglichkeiten den GamePass Unlimited für ca. 3€ monatlich zu erhalten. Wenn man den Kaufpreis des Spiels dazu in Relation setzt, kann man dafür die zwei Generationen COD spielen. Die neueste Version ist ja für Warzone quasi obligatorisch, um die Waffen schnell zu leveln.🤣

vpn türkei oder son kram?
 
vpn türkei oder son kram?
Sind halt nicht legal.
Wird inzischen oft geblockt oder das Konto gesperrt, selbst bei einer Tükischen Kreditkarte.

Ich weiss nur, dass Microsoft letzte Jahr die 3 Monatspässe aktiv entfernt hat und definitiv zukünftig in DE/EU gestriochen hat.

Ich war da schopn öfters im Supportgespräch mit MS :cautious:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh