[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Moment aber man muss doch im MP und Zombies die Waffen separat Leveln oder nicht?

Nein. Ich nehme den Zombiemodus immer bei blöden Waffen. Sonst ist man ewig dran, wenn es ne Kack Flinte ist oder die Waffe erst mit den letzten zwei Aufsätzen gut wird.

Ich habe anfangs ein bisschen Zombies gespielt und dann nur noch MP. Aber in Zombies sind die Waffen die ich im MP hochgelevelt habe immer noch Level 1.

Im Moment ist das Spiel wirklich an allen ecken mit Cheatern besetzt, durfte nun sogar einen dieser Spinbot beobachten, drehen sich wie irren und knallen alles mit Präzision ab, Activision will nun mit Season 2 den Konsolenspieler das Crossair deaktivieren erlauben, somit werden die PCler nun mehr leiden, die Konsolenspieler etwas verschont werden, Ricochet funzt wirklich TOP :ROFLMAO: .

Ich war gestern so dumm und hab einfach mal Prestige aktiviert. Wollte eigentlich immer auf Rang 55 bleiben, aber irgendwie hab ich gedacht, probier es mal aus. Man hat ja sonst keine wirklichen Herausforderungen in dem Game.

Hätte ich es mal gelassen. Vor dem aktivieren 2 Runden MP gespielt und beide Male als Bester Spieler beide Runden gewonnen.

Dann Prestige aktiviert und 9!!!! Runden in verschiedenen Lobbys verkackt. Bester Platz war Platz 3. Unfassbar. Ich komm seitdem immer in gefühlte Cheaterlobbys.

Also, ich kann jedem davon abraten auf Prestige zu gehen. Also alle die mit dem Gedanken spielen: lasst es sein. Das Game macht dann keinen Spaß mehr.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Laut anderen Foren haben sich Leute bis Prestige 7 gecheatet, bevor sie mal ein Bann hatten, @Mr. Krabs jetzt fängt der Spaß erst an. :ROFLMAO: , man hat auch das Gefühl, Activision hat das Spiel bereits aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh