[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mich persönlich nervt das cfg getweake unheimlich. Hat es schon damals bei CSS.

Ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen. Wenn ich online zogge, dann doch, um mich mit anderen zu messen. Doch genau diese Vergleichbarkeit geht verloren, wenn ich mir durch eine veränderte Config eine Art Wettbewerbsvorteil verschaffe. :hmm:

Aber vielleicht bin ich schon zu alt, um das zu verstehen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich zwar sehr freuen wenn es sich an CoD4 anknüpfen würde, aber ich habe ein paar Zeitschriften mit Screenshots/Infos die sagen alle WWII. Aber vielleicht haben sie uns ja alle hinters licht geführt und es wird doch CoD4 Part 2 ;)
 
COD5 spielt doch im Pazifik, wie damals der eine Moha Teil :)
 
Naja und wenn es wieder WWII ist.Auch egal.Hauptsache das Spiel macht Spaß und die Grafik ist super. :) :bigok:
 
ehr feintuning... du kannst gerne mit ner getweakten config spielen, du wirst sehen dass du trotzdem nicht besser wirst..., du versuchst einfach ne gute connectivität und hohe fps rate zu bekommen, damit das spiel wirklich flüssig läuft!
jetzt betrachte mal die leute die nicht die ultra hardware haben und trotzdem nicht laggen wollen. was ich sagen will ist, man kann keine einheitliche config festlegen und wer an seiner config rumschraubt versucht einfach nur den spielfluss zu optimieren.

zum thema vorteil noch n kleiner denkanstoß jeder der zuhause einen 22" monitor hat, hat einen um 8% vergrößerten blickwinkel nach links und rechts.
oder wie wärs hiermit :
Equalizer_d_m.jpg


die kleine orange taste hat den selben efekt wie dreimal auf die linke maustaste zu drücken

soll man jezt leuten verbieten sich nen großen monitor zu holen und dafür vorschreiben super hardware zu haben, damit sie nicht ihre grafik runterschrauben müssen?

ich sags nochmal das configtweaken ist überbewertet! ich halte diese krümelkakerei aufm scheiß publicserver völlig übertrieben.
jeder spielt da so wies ihm spaß macht, wenn einer noobtube nehmen will dann nimmt ern, wenn er totenstille haben will nimmt ers, und wenn er campen will dann kanner das auch, warum soll ich jez jemandem vorschreiben dass er mit niedrigen fps spielen soll...

und falls man das doch nicht lassen kann muss man sich nen eigenen server mieten und da kann man alle pb einstellungen machen wie man will und nurnoch die stockconfig zulassen ;) hf
 
Das ist ja mal eine geile Maus. :) (die muss ich mir doch kaufen :d)
Ne aber wie er schon sagt.Lasst sie doch machen.Wenn sie nicht normal spielen können/wollen dann sollen sie es doch machen.
 
lest euch doch mal die artikel von "videogameszone" und "pcgames" durch,
da sieht man auch an den bildern das es nicht der 2wk ist. Früher gabs ja keine nachtsichtgeräte oder?^^(kA)


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem ´Stimme ich auch zu. Das Szenario ist mir egal, solange das Spiel massig Spass macht und gut aussieht und einfach so bombastisch ist, wie es für CoD typisch ist. Ich denke das Spiel wird ein Knaller
 
@Sp4nk

Da vergleichst Du jetzt zum Teil aber Apfel mit Birnen oder sind in der ESL etwa 22 Zöller verboten? Die Argumentation mit "noobtube" und ähnlichem kann auch nicht greifen, da diese perks - egal was man davon hält - nunmal spieleseitig für jeden zugänglich sind.

Aber passt schon, letzlich soll jeder gucken, wie er glücklich wird.
 
Da soll doch auch ein Coop dabei sein. Soweit ich gelesen habe, aber nur als eine Art erweiterter SP, in dem dann auch das Spielgeschehen angepasst wird.

Ich werde es mir auf jeden Fall auch zulegen...

Ädit:


4players schrieb:
Fast die gesamte Einzelspieler-Kampagne kann im kooperativen Mehrspieler-Modus gespielt werden, bis auf zwei Levels. Zwei Personen dürfen im Split-Screen-Modus zusammen antreten und über das Internet, PSN oder Xbox Live können maximal vier Spieler teilnehmen. Die Spieler gewinnen im Laufe der Kampagne an Erfahrung, was wiederum neue Ränge, Tools, etc. freischaltet wie bei Call of Duty 4 im "normalen" Mehrspieler-Modus. Sollte irgendwann ein Teilnehmer das Zeitliche segnen, fällt er zu Boden und kann sich unbeweglich mit einer Pistole verteidigen. Er muss dort solange ausharren, bis sich ein anderer Spieler zu ihm vorgekämpft und mit einer Spritze wiederbelebt hat.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
deinen ersten satz kann ich nicht ganz nachvollziehen...

zu dem danach: deshalb sage ich das man dies zugänglich machen sollte
ich denke dass einige dinge einfach noch im menü unter sowas wie "erweiterte optionen" einstellbar sein sollten wie zB fps-anzeige, waypointicon-größe...usw
dann könnte man klar sagen dass alles was darüber hinaus geht (das wären dann noch minimale fps-boosts und cheats bzw scripts) gekikt wird und das wär dann ne einheitliche pb einstellung auf allen servern

die von dir angesprochene vergleichbarkeit tritt meiner meinung nach erst auf wenn bei allen das spiel flüssig läuft. (stell dir ne 1on1 situation vor und du lagst im entscheidenden moment... hatte der andere dann mehr skill???)
solche situationen müssen minimiert werden... deshalb sollte jeder seinen spielfluss optimieren.
jezt könnte man argumentieren, dass ja jeder die möglichkeit hat an seine cfg rumzufummeln... halte ich aba für schwachsinn
man kann nicht erwarten dass sich jeder spieler in diesem bereich auch noch kundig macht und in iwelchen dateien rumschreibt (gibt ja auch analphabeten :d )
deshalb---> (komm ich wieder zurück zu meinem zitat) sollte es vom game her eine erweiterte möglichkeit zur benutzerfreundlichen optimierung der cfg geben.
 
Ich gehe bei meiner Aussage auch nicht von dem Spieler mit Steinzeithardware aus, der tweaken muss, um das Spiel flüssig ans Laufen zu bekommen. Ich meine eher die Leute mit ausreichend fps - da wird wohl niemand behaupten können, dass die Eingriffe in die cfg vorgenommen werden, damit es (noch) flüssiger läuft.

Eine für alle verfügbare spieleseitige Optimierungsmöglichkeit wäre sicherlich top, zumal diese Diskussion dann überflüssig wäre.

Ich für meinen Teil muss mich über erlaubte oder unerlaubte Eingriffe in die cfg nicht beweisen, da ich weis, was ich kann und was nicht. Zudem hab ich schon lange akzeptiert, dass es immer einen größeren Fisch im Karpfenteich gibt :)
 
Fänd's gut wenss WW2 ist.
CoD 4 finde ich jedenfalls total besch***en..
AA war noch geil...
 
videogameszone schrieb:
"Wir veröffentlichen Call of Duty 5 für die Xbox 360, die Playstation 3, den PC und den Nintendo DS. Außerdem gibt es eine Version für die Playstation 2 und Nintendo Wii" sagte Mike Griffith, Chef von Activision. "Wir bringen die Intensität von Call of Duty 4 in einen neuen militärischen Hintergrund." Damit fällt der Zweite Weltkrieg als Schauplatz womöglich weg.

Quelle

Die Schlussfolgerung passt nicht wirklich zu der zitierten Aussage. Das Bild zeigt auch `ne Spielszene aus COD4.

Alles andere als WWII wäre `ne Überraschung...
 
Jetzt erkenne ich die Bilder wieder von Winfuture und etc. Mann ey ich stand ja ganz schön auf der Leitung^^ sorry leute :(

Dann wird COD5 im WWII spielen denke ich mal.

Bis dann
 
Man kann auch ein Makro mit der G15 machen...

Linke Maustaste drücken
Linke Maustaste loslassen
Verzögerung 0,15 Sekunden
Linke Maustaste drücken
Linke Maustaste loslassen
Verzögerung 0,15 Sekunden
Linke Maustaste drücken
Linke Maustaste loslassen
Verzögerung 0,15 Sekunden

Schon hat man innerhalb einer halben Sekunde 3 Schüsse mit der Pistol abgefeuert!
 
Fakt ist, dass einige sich nen Vorteil davon verschaffen wollen, ob das nun durch tweaken oder cheaten geschieht spielt dabei keine Rolle und wenn einige dies hier
befürworten oder akzeptieren dann sollten die sich mal die Nutzungsbedingungen für die Software durchlesen. Wenn dann durch solche Leute dagegen wohlwollend verstoßen wird bzw. lassen wird, ist denen Ihre Denkweise wohl klar und muß nicht diskutiert werden.

Bei unserer kleinen Spielergemeinschaft die aus nur 16 Leutchen besteht ist dies jedenfalls unerwünscht und ich Denke bei vielen wenn nicht so gar meisten anderen Gamern auch.

Und klar ist auch - verbieten kann man niemanden so etwas (leider), man kann nur versuchen es zu unterbinden ob mit technischen oder auch anderen mitteln, verhindern kann man es nicht !

rolle1112
 
@ ©©©©:
das ist ein script wie bereits oben beschrieben und zählt als cheaten... ausserdem ist dein script zu langsam und komplizierter als das übliche bind +attack;-attack; wait 5... script

Fakt ist, dass einige sich nen Vorteil davon verschaffen wollen, ob das nun durch tweaken oder cheaten geschieht spielt dabei keine Rolle und wenn einige dies hier
befürworten oder akzeptieren dann sollten die sich mal die Nutzungsbedingungen für die Software durchlesen. Wenn dann durch solche Leute dagegen wohlwollend verstoßen wird bzw. lassen wird, ist denen Ihre Denkweise wohl klar und muß nicht diskutiert werden.

Bei unserer kleinen Spielergemeinschaft die aus nur 16 Leutchen besteht ist dies jedenfalls unerwünscht und ich Denke bei vielen wenn nicht so gar meisten anderen Gamern auch.

Und klar ist auch - verbieten kann man niemanden so etwas (leider), man kann nur versuchen es zu unterbinden ob mit technischen oder auch anderen mitteln, verhindern kann man es nicht !

rolle1112

der einzige der das hier befürwortet bin ich...wenn du dich wirklich in die diskusion einbringen möchtest dann tu mir den gefallen und lies vorher die entsprechenden beiträge
sich einen groben vorteil verschaffen (wie büsche ausblenden) empfinden hier alle einstimmig als cheaten und das leht jeder ab...
außerdem wird sowas generell vom pb gekikt!

nutzungsbedingungen der software... sag ich jez nichts zu ich wette 99% der gamer haben software die sie wider der nutzungsbedingungen benutzen

zum weiteren... man kann es sehr wohl unterbinden in dem du dir nen eigenen server mietest und dein pb so einstellst dass er alles andere als stock.cfg kikt... dann kannste mit deinen 16 bauernläutchen schön spielen und dich freuen, dass du trotzdem keinen skill hast

für alle anderen server gilt es ist soviel erlaubt wie der admin festlegt!
und wenn er meint das man da mit aimbot rumrennen kann dann rennen halt alle mit aimbot rum, dann such ich mir nen andern server (dafür gibbet so viele)

s. meine signatur... du bist nur ein weiterer gamer der sein skillmangel damit begründet dass die anderen schummeln :heuldoch:

PS: bitte mal nen grammatikkurs belegen ;)
 
@ ©©©©:
das ist ein script wie bereits oben beschrieben und zählt als cheaten... ausserdem ist dein script zu langsam und komplizierter als das übliche bind +attack;-attack; wait 5... script



der einzige der das hier befürwortet bin ich...wenn du dich wirklich in die diskusion einbringen möchtest dann tu mir den gefallen und lies vorher die entsprechenden beiträge
sich einen groben vorteil verschaffen (wie büsche ausblenden) empfinden hier alle einstimmig als cheaten und das leht jeder ab...
außerdem wird sowas generell vom pb gekikt!

nutzungsbedingungen der software... sag ich jez nichts zu ich wette 99% der gamer haben software die sie wider der nutzungsbedingungen benutzen

zum weiteren... man kann es sehr wohl unterbinden in dem du dir nen eigenen server mietest und dein pb so einstellst dass er alles andere als stock.cfg kikt... dann kannste mit deinen 16 bauernläutchen schön spielen und dich freuen, dass du trotzdem keinen skill hast

für alle anderen server gilt es ist soviel erlaubt wie der admin festlegt!
und wenn er meint das man da mit aimbot rumrennen kann dann rennen halt alle mit aimbot rum, dann such ich mir nen andern server (dafür gibbet so viele)

s. meine signatur... du bist nur ein weiterer gamer der sein skillmangel damit begründet dass die anderen schummeln :heuldoch:

PS: bitte mal nen grammatikkurs belegen ;)

Du musst eindeutig Drogen nehmen oder Geisteskrank sein, daraus zu schließen wenn jemand oder Leute dagegen sind, keinen Skill zu haben!

Wenn Du einverstanden bist komme ich zu Dir und wir gehen auf ne 300m Schießbahn, kannste Dir Aussuchen mit welchem Gewehr wir schießen !

Danach können wir uns an den Nahkampf wagen und wenn Du dann noch solchen Unsinn schreiben kannst was medizinisch sicher nicht möglich sein wird, dann lasse ich Dich bei Deiner Ansicht und halte mich hier raus !

rolle1112
 
Wieso vergleichst du CoD eigentlich immer mit dem RL?
CoD ist ein SPIEL und daher kann man nicht erwarten, dass ein CoD Pro auch in echt mit einem Gewehr umgehen kann (genauso andersrum).
Von daher würd ich dich bitten, das Unsinn schreiben zu lassen und schlage vor, dass DU vielleicht mal über einen Arztbesuch nachzudenkst, denn wenn einer Spiel und RL nicht auseinanderhalten kann, stimmt irgendetwas nicht.....



Just my 2 cents, jetzt kanns wieder übers cfg. tweaken gehn :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Au, nicht mal Du hast es verstanden !

Dann tweakt und cheatet mal weiter.

rolle1112
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh