Call of Duty Spieler

Viva

Semiprofi
Hallo Leuts,

Wollte nur mal wissen wer von euch CoD UO spielt, oder in einem Clan ist oder der Leader von einem CLan ist.

Grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke CoD, aber im Moment nicht mehr weil jetzt ist erstmal wieder BF2 und CSS an der Reihe.

ich spiel meistens cod, uo nur wenn ich bock auf bas (öfter) oder ctf, dom (eher selten) hab
mfg,
pw

Ich will unbedingt ne Call of Duty 2 haben.

Ich bin begeistert von CoD, habe CSS auch gespielt oder HL2 und BF2, aber trotzdem spiele ich CoD UO gerne.
Bin auch auf CoD2 gespannt, den Video habeich mir auch angeschaut, total GoiL :)

Genau meine Meinung wisst ihr welche Geile Mission es dann bei Call of Duty 2 geben wird ???? OMAHA BEACH EINFACH NUR GEIL: Die mission gab nämlich nur bei Moha.

am 20.10 soll ja CoD2 rauskommen ... dann werd ich acuh wieder zocken, CoD1 hab ich 2 Monate oder so online gezockt und dann wegen zeitmangel verkauft

Danke für den Termin, ich glaube das werde ich mir holen.

den termin habe ich aus der release liste von gamestar.de ob der stimmt weis ich natürlich nicht ;)

Man kann es sogar jetzt schon bei AMazon vorbestellen :)

vorbestellen kannst du auch schon stalker:shadow of chernobyl ... und da heists release 31.12.2006 :fresse:

Mal sehen was das für ein Game wird.

also wir haben nur sehr kurz UO gespielt, weil die meisten die bei uns CoD spielen damit nich klarkamen. wir haben auch einen UO Funwar gemacht, aber es war alles zu durcheinander. der gleiche Grund warum ich BF2 bisher uach nur aus Fun spiele und bei FWs nicht mitmach.

ach ja, im [J4F] Multi Gaming Clan bin ich CoD Co-Squadleader. obwohl es da aufgrund der Sommerferien kaum was zum leaden gibt :(

HI

Also ich Zogge COD nun schon seit 18 Monaten im CLan und dort auch ESL ! z.zt. sind wir in der COD 5on5 Ladder auf Platz 20 :cool:
von 200 Teams :fresse:

UO is nich so mein Fall aber in letzter Zeit natürlich BF2 aber für ein COD Funny oder ESL War sind wir immer zu haben :bigok:

http://infclan.net

Fordert uns wenn ihr Bock auf ein Funny habt :coolblue:

Tschuuuuuuuuuuu

burni87 schrieb:
CoD gibts zuwenig online spieler find ich

Weniger als CS aber auch genug viele die Spass daran haben.

Nach Warcraft, CS, kommt CoD wenn ich nicht falsch informiert wurde.

Wir spielen nicht in der ESL da wir nur Fun wollen.

ja aber ich glaub für wirklich gute ligen is es zuwenig

ausserdem glaub ich das weit mehr leute battlefield und wow zocken

Zocke seit 1 1/2 Jahren auf dem englischen Barfly Server CoD, und seit ca. 5 Monaten regelmäßig CoD_UO auf AT-Wien oder dem dänischen HT-Vikings Server.

Nur Deathmatch, clanmäßig keinen Bock, obwohl ich schon mehrere Angebote hatte. ;) :)

Bin mächtig gespannt auf CoD2, wenn es so wird wie die Vorstellung laut den Previews (Bilder, Video) und dabei einen guten Netplay hat, wirds der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
gibts in CoD eigentlich auch so modi wie zb in RTCW wo du halt eine gewisse respawn time hast ? oder gibts da nur so runden basiert ? ich find das mit den spawn zeiten praktischer ... kann mich leider nimmer dran erinnern wie das war ;)

Hallo,

ich spiele auch CoD UO, meistens SD.

Ab dem 17.10 spiel ich dann CoD 2.
Die Screenshots sehen vielversprechend aus.

MfG Andy

Zuletzt bearbeitet:
sehen sehr gut aus, wobei ich CoD als es damals rauskam auch schon echt geil war ;)

vorallem machtes es mal im SP spaß

Andy\/-\/ schrieb:
Hallo,

ich spiele auch CoD UO, meistens SD.

Ab dem 17.10 spiel ich dann CoD 2.
Die Screenshots sehen vielversprechend aus.

MfG Andy

Wir werden unseren Sever auch auf CoD2 umstellen wenn es soweit ist :)

burni87 schrieb:
CoD gibts zuwenig online spieler find ich

dafür ist die Community hochwertiger. weniger CS-Kiddies :fresse:
der jüngste CoD Spieler bei uns wird Ende dieses Jahres 18 ;)

*aufCoD2wart*

€: wir werden wahrscheinlich auch umstellen. allerdings werden wir erstmal testen, evtl wollen welche nicht umsteigen und dann werden wir versuchen 2 Squads zu machen (mer ham ja auch einen CS1.6 und 2 CS:S Squads)

Zuletzt bearbeitet:
ja CS ist eine Sache für sich, ich hab zb noch Tactical Ops und Warcraft III gespielt da hast auch genug leute und es sind kaum kiddies dabei

duKee schrieb:
ich habe bis mitte 2004 cod aktiv gespielt (u.a. beim damalig besten deutschem team Zyth, sX war schon aufgelöst leider ;( ).

hier ein paar scenen von mir gegen das spätere Ocrana.ATI team.
26:14 für zyth :d

Und wieso haste aufgehört? langweilig ?

Hi,

zocke auch CoD ;)... Ist eines der besten online-Games meiner Meinung nach.

Zur Zeit aber eher weniger, da meine Graka (6800 GT) das Zeitliche gesegnet hat. Mit der Ti4200 macht es irgendwie auf nem TFT keinen Spaß :(

Mal sehen wie lange die Reparatur der 6800 GT dauert ;)

greetings daymian

CoD ja, aber nicht UO. Clan, nunja, wir sind mittlerweile ein reiner Lan-Clan only und ich denke, wir werden es auf der nächsten Lan auch wieder zu genüge daddeln ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh