Call of Duty Spieler

hey cool Leela,
nen Mädel das CoD spielt, also bei CS trifft man ja häufiger welche, aber bei CoD den WW2 Shooter, sind Frauen wie eine Nadel im Heuhaufen. Hast du einen Server auf dem du häufiger mal bist? Nicht jetzt wieder an das eine denken, ich bin in festen Händen. Nur mit Frauen daddeln ist mal was anderes, maln bischen Abwechslung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freakfish schrieb:
hey cool Leela,
nen Mädel das CoD spielt, also bei CS trifft man ja häufiger welche, aber bei CoD den WW2 Shooter, sind Frauen wie eine Nadel im Heuhaufen. Hast du einen Server auf dem du häufiger mal bist? Nicht jetzt wieder an das eine denken, ich bin in festen Händen. Nur mit Frauen daddeln ist mal was anderes, maln bischen Abwechslung

Auf unseren Server spielen viele Frauen, irgend wie hat es die hergezogen :d
Sogar eine aus Belgien :)

"V"

Hey wenn jemand von euch in einem CoD Clan mitmacht und Lsut ein Funny zu Zoggen einfach bei mir melden wir die !nFormation sind jederzeit bereit ein Funny zu machen !

Bei mir melden da ich von uns der WarOrga bin per ICQ: 345913556

Tschuuuuuuuuu

burni87 schrieb:
lol woher weist du denn sogenau wo die wohnen :d

Der Nick war irgendwie weiblich, hab sie gefragt :d
Also wie gesagt, viele Mädels sind bei unseren Server ;)

@Sh!nZ0n, wenn alle von Urlaub zurück sind klar :)

MfG

Ich zocke eigentlich ausschließlich CoD.. Macht am meisten Laune.. freue mich schon auf Teil 2 *sabber*

Hi,

das stimmt... CoD inkl. Addon UO wird einfach nicht langweilig... ;). Macht immer wieder nen riesen Spaß...

Welche Maps spielt ihr denn am liebsten? Habe irgendwie gar keine Favorite-Map... ???

greetings daymian

Also meine Favoriten sind obwohl ich andere auch gerne spiele bei S&D: Dawnville, Railyard, Harbor (UO), Dawnville UO, Carentan, Powcamp, Basisangriff: Foy, Lagvalley (Rheinvalley) weils da am meisten lagt :d

Rheinvalley macht richtig Spaß... da mit 32 Mann nen TDM rockt so richtig :d

Carentan finde ich auch sehr gelungen. Powcamp stehe ich nicht so drauf... je nach Laune joine ich aber auch schon mal ;)

btw:
meine 6800GT ist wieder da :d. Und das innerhalb von 3 Tagen. THX an Brand-X :d

greetings daymian

Viva schrieb:
duKee schrieb:
ich habe bis mitte 2004 cod aktiv gespielt (u.a. beim damalig besten deutschem team Zyth, sX war schon aufgelöst leider ;( ).

hier ein paar scenen von mir gegen das spätere Ocrana.ATI team.
26:14 für zyth :d

Und wieso haste aufgehört? langweilig ?
hab alles erreicht, was man erreichen kann.

Und willste nicht wieder mal richtig anfangen zuspielen duKee?

kennt einer von euch **Dominator**?Der rult jedesmall immer the one auf jeden server .:love: :coolblue:

Dann komm mal zu unseren Server, dann Bash ich Dich mal, dann ist es aus mit rulen :d

Server-IP: 82.96.77.154 Game-Port:22100

Zur Zeit wrd vermehrt CSS gespielt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh